Schlaganfall ?! - ja oder nein ? was soll ich tun ?
Diskutiere Schlaganfall ?! - ja oder nein ? was soll ich tun ? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hallo seit heute verhält mein hamster sich komisch er legt seinen kopf schief, verliert beim laufen des öfteren das gleichgewicht und kippt um...
-
-
Schlaganfall ?! - ja oder nein ? was soll ich tun ? Beitrag #1
hallo seit heute verhält mein hamster sich komisch er legt seinen kopf schief, verliert beim laufen des öfteren das gleichgewicht und kippt um außdem beißt er wenn man ihm aus seinem terra nimmt. fressen und trinken tut er wie normal meine Mama denkt dass es ein schlaganfall ist könnte sie recht haben ? (mein hamster ist jetzt 1 1/2 jahre alt) was kann ich machen außer mit ihm zum tierarzt zu gehen ?
-
-
-
Schlaganfall ?! - ja oder nein ? was soll ich tun ? Beitrag #2
Huhu!
Das kann alles mögliche sein, auch eine Mittelohrentzündung oder andere Schädigungen im zentralen Nervensystem. Er sollte auf jeden Fall einem TA vorgestellt werden. Ruf am besten mal bei einem an und frag, ob sie auch Hausbesuche machen.
-
-
Schlaganfall ?! - ja oder nein ? was soll ich tun ? Beitrag #3
danke ... mhm soweit ich weiß macht der tierarzt meine vertrauens keine hausbesuche ... und jetzt ist morgen ja auch noch sonntag .... weißt du ob ich irgendetwas fr meinen hamster machen kann ?
-
-
Schlaganfall ?! - ja oder nein ? was soll ich tun ? Beitrag #4
Geh in eine Tierklinik oder zum Nottierarzt, das hat auch Sonntags und Nachts offen

-
-
Schlaganfall ?! - ja oder nein ? was soll ich tun ? Beitrag #5
sowas gibts bei mir in der nähe leider nicht und ich weiß nicht ob ein langer transport meines hamsters so gut für ihn ist ...

-
-
Schlaganfall ?! - ja oder nein ? was soll ich tun ? Beitrag #6
Sorry das kann und will ich nicht glauben, denn Nürnberg ist kein Dorf sondern eine Großstadt.
Ich wohne in einer Ministadt und selbst die hat Not TA.
Ein Transport muss sein (ich versteh immer nicht warum alle das als Ausrede benutzen) so wie es jetzt ist, ist es auch nicht gut und er MUSS untersucht werden.
Bitte geh zu einen TA, für dein kleines Knopfauge.
Die meisten Hamster verschlafen den Transport komplett, meine haben sich immer eingekuschelt und schliefen nach kurzer Zeit.
-
-
Schlaganfall ?! - ja oder nein ? was soll ich tun ? Beitrag #7
Huhu,
du wohnst in Nürnberg, Nürnberg ist keine Kuhkaff mit 200 Einwohnern, da findet man einen Tierarzt, auch Sonntags!
Ich hab es bei einem Notfall auch gebacken bekommen einen Tierarzt zu bekommen, der ist sogar noch extra nur für mich gekommen, war eigentlich schon zu Hause.
Ich wohne in einer kleinen Stadt, die gegen Nürnbergs ein Dorf ist und wenn ich das schaffe, dann du erst recht.
Ich weiß ja nicht ob du es toll finden würdest, wenn dich deine Mutter einfach in so einem Zustand rumkrebsen lassen würde.
-
-
Schlaganfall ?! - ja oder nein ? was soll ich tun ? Beitrag #8
guck mal hier:
KLICK da sollte sich was finden lassen und es gibt auch eine Tierklinik
KLICK
-
-
Schlaganfall ?! - ja oder nein ? was soll ich tun ? Beitrag #9
ich wohne 30 km von nürnberg entfernt ich werde mich mal über einen not TA in nürnberg informieren
und danke pc.lieschen
-
-
Schlaganfall ?! - ja oder nein ? was soll ich tun ? Beitrag #10
Bittesehr, mach das zum Wohle deines Hammis und berichte bitte. *Daumendrück*
-
-
Schlaganfall ?! - ja oder nein ? was soll ich tun ? Beitrag #11
mach ich
werde jetzt erstmal versuchen zu schlafen
-
-
Schlaganfall ?! - ja oder nein ? was soll ich tun ? Beitrag #12
Warst du nun beim TA?
Was kam bei raus?
Thema: