- Anfänger hat Fragen und braucht Antworten ;) Beitrag #1
W
WelliLover
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben, Ich habe schon seit einem Monat den Wunsch von eigenen Wellis,
Ich weiß das man sie nicht alleine Halten darf! Deshalb 2.
Wir haben unten im Keller noch einen Käfig stehen der schwarze keine Weißen Gitterstäbe hat!
Allerdings habe ich noch ein paar Fragen, . Das ich mir dann alles mal notieren kann.
1. Sind die Maße 80x50x75 okay für zwei wellis?
2. Wieviel futternäpfe sollten im Käfig enthalten sein
3. Kann es passieren das Männchen und Weibchen sich vermehren und das dass weibchen dann einfach Eier legt?
4. Wie lange sollten sie Freiflug bekommen
5. Brauch man eine UV-Lampe für Vögel
6. Wie groß sollte eine Aussenvoliere sein? (nach den Fragen mehr dazu)
7. Sind 22 Euro pro Welli normal? und fair?
8. Wo sollte der Käfig stehen?
9. Was sollte man beim Freiflug beachten`?
10. Wie kann man die Mutter dazu überzeugen? Soll ich ihr sagen das ich schon einiges gekauft habe und mich sehr informiert habe?
Zur AV:
Mein Vater ist sehr handwerkbegabt. Er könnte alles schaffen. Ob er es machen würde weiß ich nicht.
Aber wir haben eine riiiiiiiiiiesen Große Wiese bei uns im Garten (Mein Vater ist Vorsitzender dieser Gartensparte) müsste man da die Nachbarn fragen ob die damit einverstanden sind? Neben an ist auch gleich eine andere Gartensparte die nicht zu uns gehört. Aus was sollte sie bestehen kennt jemand gute Anleitungen
Hat jemand Bilder von AV`?
Lg WelliLover
Ich weiß das man sie nicht alleine Halten darf! Deshalb 2.
Wir haben unten im Keller noch einen Käfig stehen der schwarze keine Weißen Gitterstäbe hat!
Allerdings habe ich noch ein paar Fragen, . Das ich mir dann alles mal notieren kann.
1. Sind die Maße 80x50x75 okay für zwei wellis?
2. Wieviel futternäpfe sollten im Käfig enthalten sein
3. Kann es passieren das Männchen und Weibchen sich vermehren und das dass weibchen dann einfach Eier legt?
4. Wie lange sollten sie Freiflug bekommen
5. Brauch man eine UV-Lampe für Vögel
6. Wie groß sollte eine Aussenvoliere sein? (nach den Fragen mehr dazu)
7. Sind 22 Euro pro Welli normal? und fair?
8. Wo sollte der Käfig stehen?
9. Was sollte man beim Freiflug beachten`?
10. Wie kann man die Mutter dazu überzeugen? Soll ich ihr sagen das ich schon einiges gekauft habe und mich sehr informiert habe?
Zur AV:
Mein Vater ist sehr handwerkbegabt. Er könnte alles schaffen. Ob er es machen würde weiß ich nicht.
Aber wir haben eine riiiiiiiiiiesen Große Wiese bei uns im Garten (Mein Vater ist Vorsitzender dieser Gartensparte) müsste man da die Nachbarn fragen ob die damit einverstanden sind? Neben an ist auch gleich eine andere Gartensparte die nicht zu uns gehört. Aus was sollte sie bestehen kennt jemand gute Anleitungen
Hat jemand Bilder von AV`?
Lg WelliLover