Knabbert immernoch

Diskutiere Knabbert immernoch im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Jetzt muss ich auchmal wieder schreiben. Wie einige wissen hat mein Hamster immer an seinem Gitter von seiner Nagerhütte geknabbert. Das hat er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Knabbert immernoch Beitrag #1
Smirnoff

Smirnoff

Punkte Reaktionen
0
Jetzt muss ich auchmal wieder schreiben.
Wie einige wissen hat mein Hamster immer an seinem Gitter von seiner Nagerhütte geknabbert.
Das hat er jetzt seit 3 tagen sein gelassen (JUHU:clap: :clap: ) habe nämlich sein WW davor gestellt vorher war da immer Kork vor das hat er dann immer weggeschoben. Wie gesagt jetzt läst er das am Gitter sein, ABER jetzt knabber er an dem Ständer vom WW, das ist zwar nicht laut, aber ich will nicht das er vlt mal i-was abknabbert und dann verschluckt.
habt ihr vlt ideen was ich jetzt machen könnte??

Liebe Grüße
Nine

• Knabbert immernoch

Anzeige

• Knabbert immernoch Beitrag #2
Hallo Nine,

kann es vielleicht sein, dass Dein Hamster unter mangelnder Beschäftigung leidet. Gitterknabbern als Stereotype deutet darauf hin. Meine Kleine hat sich auch auf diese Weise beschwert, als ich noch nicht ihr ganzes Gehege fertig gebaut hatte, sondern sie erst nur in einem Teil als "Notunterkunft" halten konnte. Nachdem sie nun einiges an Beschäftigung mit Buddelkiste, Ebenen mit verteiltem Futter, "Wellness-Bereich" mit Laufrad und Sandbad und bei von ihr angemeldetem Bedarf nach Auslauf auch aus dem Gehege herauskommt, hat sie nie wieder am Gitter geknabbert.

Ekkehard

• Knabbert immernoch Beitrag #3
Hallo

Ich weiß das es an langewile liegen kann,
aber kann keine Langeweile haben.
er hat sein Sandbad eine Buddelkiste, Korkröhen ein WW steine zum kletten (ganz normale Ziegelsteine) zweite Ebenen und eine Holzwippe dazu noch jeden tag Auslauf.
Und viel mehr passt in den Käfig (Nagerhütte) auch nicht rein (100x50x50)

Liebe Grüße
Nine

• Knabbert immernoch Beitrag #4
Langsam aber sicher bin ich am Verzweifeln,
mein Dad will ihm noch 1ne Chance geben wenn er weiter knabbert (wenn es nur leise wäre Nein wir knabbern so laut das man es überall in der Wohnung hören kann) dann hat er gesagt gibt er ihn ab,
Ich weiß mir keinen Rat mehr :(

Traurige grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Knabbert immernoch

Knabbert immernoch - Ähnliche Themen

Nymphensittich nagt Äste durch: Hey, einer unserer Nymphensittiche hat zurzeit eine ziemlich seltsame Angewohnheit: Er knabbert seine Sitzäste durch. Das ist teilweise echt...
Hamster verhält sich komisch und wird nicht zahm: Hey, meine Schwester hat sich nach dem Tod ihres alten Hamsters im Dezember 2013 einen neuen gekauft. Mit dem hat sie sich aber nach kurzer Zeit...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Jamie knabbert Ghino das Fell ab!!: Hallo alle zusammen! Ich bin grad echt am verzweifeln... :( Jamie knabbert Ghino hinten am Rücken das Fell ab!! :evil: Ich hab keine Ahnung wie...
Oben