Vergesellschaftung meiner Ratten

Diskutiere Vergesellschaftung meiner Ratten im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; Huhu ich habe meine Ratten heute zum erstenmal zusammen gesetzt und wollte euch ein paar Bilder und videos zeigen :)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vergesellschaftung meiner Ratten Beitrag #1
Hufflepuff

Hufflepuff

Punkte Reaktionen
0
Huhu ich habe meine Ratten heute zum erstenmal zusammen gesetzt und wollte euch ein paar Bilder und videos zeigen :)

[video=youtube;eMywT4qGPPA]http://www.youtube.com/watch?v=eMywT4qGPPA[/video]

p1013297phixr2fhcumpitz.jpg

• Vergesellschaftung meiner Ratten Beitrag #2
Ohje, die kleine Black Varigated wird da ziemlich belagert.
Kommt sie damit gut klar ? Sie wirkt recht erstarrt, kann natürlich bei 25 Sekunden auch nur eine Momentaufnahme sein.

• Vergesellschaftung meiner Ratten Beitrag #3
joa die hatte schiss.. aber die wurd eig nur kurz beachtet das was auf dem video zusehn ist sonst haben die andern zwei sich "kenngelernt"

• Vergesellschaftung meiner Ratten Beitrag #4
Das sieht doch ganz gut aus :mrgreen: Habe auch im ersten Moment gedacht, die arme kleine Schwarz/weiße aber das Video ist ja so kurz (Andeutung, dass das nächste länger werden soll :D) das man das nicht richtig beurteilen kann.

Wer ist denn da neu? Die zwei Kleinen?

• Vergesellschaftung meiner Ratten Beitrag #5
ja die zwei kleinen :)

ich werde die nachher nochmal zusammen setzen dann kann ich länger filmen

• Vergesellschaftung meiner Ratten Beitrag #6
Aber übertreibs nicht mit der Länge der Treffen. Weniger ist oft mehr.

• Vergesellschaftung meiner Ratten Beitrag #7
ja die zwei kleinen :)

ich werde die nachher nochmal zusammen setzen dann kann ich länger filmen

:023: :eusa_dance: Da freu ich mich.
Wie alt sind die kleinen denn? Total hübsch die drei.

• Vergesellschaftung meiner Ratten Beitrag #8
  • Vergesellschaftung meiner Ratten Beitrag #9
p1013389phixrgl36xa2rmk.jpg
p1013397phixr2cmfk79o1y.jpg

• Vergesellschaftung meiner Ratten Beitrag #10
so neues video :)

[video=youtube;SDtIUyJiK1Y]http://www.youtube.com/watch?v=SDtIUyJiK1Y[/video]

• Vergesellschaftung meiner Ratten Beitrag #11
Joar, übermässig viel interagieren die ja nicht, die schlagen sich eher den Bauch voll *lach*
Kommt vllt noch .. wirklich unterworfen wurde ja auch keiner, die nehmen sich eher nur zu Kenntnis und das wars.

• Vergesellschaftung meiner Ratten Beitrag #12
[VERSTECK]Die Musik beim 1. Video gefällt mir und die Band kommt mir zu sehr bekannt vor. :mrgreen: Schick mir mal ne PN mit dem Namen ja?:uups:[/VERSTECK]

• Vergesellschaftung meiner Ratten Beitrag #13
joa Tinka makiert die nur ständig und riecht am hintern sonst passiert da auch nicht viel.. hatte ja die ersten zwei treffen ohne was zu futtern

• Vergesellschaftung meiner Ratten Beitrag #14
p1013460phixrj05qdkih38.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

p1013473phixrld1srea8ix.jpg

p1013499phixrf14biyd72t.jpg

p1013477phixrfpqxzt4vhb.jpg

• Vergesellschaftung meiner Ratten Beitrag #15
Off-Topic
sind die süüüüüüüß ♥

Total niedlich wie die da zusammen hocken und Gemüse knabbern x3 Scheint so als würden sie sich schon verstehen,oder ist das noch nicht so?

• Vergesellschaftung meiner Ratten Beitrag #16
noch nicht so wirklich die große macht die kleinen immer fertig

• Vergesellschaftung meiner Ratten Beitrag #17
Oh je :O

• Vergesellschaftung meiner Ratten Beitrag #18
joa :( aber wird schon irgendwie

• Vergesellschaftung meiner Ratten Beitrag #19
so hab malwieder ne frage.. und zwar ist mir aufgefallen das meine große ratte immer auf die kleine schwarz weiße geht die bedrängt viel putzt und auf den boden drückt.. die andere lsst sie so gut wie inruhe :/ muss ich mir da gedanken machen?

• Vergesellschaftung meiner Ratten Beitrag #20
Kommt drauf an, wie sehr es die Schwarz-Weisse stört.
Das wird Dominanzverhalten sein, kann aber so kleine Ratten schon mal stark verängstigen. Da muss man eventuell mit der Zeit ein wenig zurückgehen und erst steigern, wenn die Kleine gut auftaut in der Nähe der Dominanten. Eingreifen ist da zum Teil nötig, aber wenn man zu viel eingreift, können sie auch nichts klären. Ist ein Balance-Akt. Achte aber darauf, dass die Kleine sich irgendwann mal unterwirft und die Grosse nicht plötzlich als Klobürste zur Furie wird und die Kleine beisst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vergesellschaftung meiner Ratten

Vergesellschaftung meiner Ratten - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Social Media und falsche Tierrettungsvideos: In der heutigen Zeit ist ein Leben ohne den sozialen Medien kaum denkbar. Aufgrund der weltweiten Vernetzung bieten sie viele Chancen und...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben