Vergesellschaftung meiner Ratten

Diskutiere Vergesellschaftung meiner Ratten im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; hab sie jetzt doch ganz zusammen klappt einfach super :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vergesellschaftung meiner Ratten Beitrag #41
hab sie jetzt doch ganz zusammen klappt einfach super :)

• Vergesellschaftung meiner Ratten Beitrag #42
Du scheinst sehr impulsiv und sprunghaft in deinen Handlungen und Entscheidungen zu sein.
Nicht gerade der beste Weg für Integrationen. Hoffen wir, dass es diesmal klappt. Aber sei dir bewusst, dass es auch mal knallen kann, wenn du immer so schnell integrierst.

• Vergesellschaftung meiner Ratten Beitrag #43
bin überhaupt nicht "sprunghaft" ich kann nichts dazu das es einfach ein dreamteam ist

• Vergesellschaftung meiner Ratten Beitrag #44
Also wenn es gut klappt,und das über einen längeren Zeitraum,dann heißt es ja das sie sich jetzt komplett akzeptieren,seh ich auch so :)
LG!

• Vergesellschaftung meiner Ratten Beitrag #45
jop sind schon über 48 std zusammen :)

• Vergesellschaftung meiner Ratten Beitrag #46
Nienor hat schon recht, sprunghaft biste... erst setzt du sie zusammen, dann nimmst du sie nachts (also wenn du nicht 100% aufpassen kannst) auseinander (was auch vernünftig wäre) und dann lässt du sie doch wieder zusammen...

ich hoffe für dich, dass es nicht nur jetzt harmonisch is und dann irgendwann knallt...

• Vergesellschaftung meiner Ratten Beitrag #47
na weil ich die tipps hier nachgehen wollte ..o_O
aber ich hab sie eben immer getrennt wenn ich nicht zuhause war soll man ja auch so machen und jetzt seit 3 tagen sind sie entgülltig zusammen besser könnts nicht laufen.. weil nun nicht was ihr habt

• Vergesellschaftung meiner Ratten Beitrag #48
Also,dass seh ich jetzt auch so :| Wenn sie sich gut verstehen,dann ist doch alles super.Außerdem trennst du sie wenn du gerade nicht auf die kleinen aufpassen kannst,was will man mehr.

• Vergesellschaftung meiner Ratten Beitrag #49
Also,dass seh ich jetzt auch so :| Wenn sie sich gut verstehen,dann ist doch alles super.Außerdem trennst du sie wenn du gerade nicht auf die kleinen aufpassen kannst,was will man mehr.

Sie trennt sie nicht mehr, genau darum ging es ;-)

Wie dem auch sei, ich hoffe für dich, dass es nicht nur die Ruhe vor dem Sturm ist ;-)

• Vergesellschaftung meiner Ratten Beitrag #50
Achso,entschuldigung :uups:

.....Dann würde ich noch etwas warten....

• Vergesellschaftung meiner Ratten Beitrag #51
na ich denke ich kann meine ratten schon gut genug einschätzen^^

• Vergesellschaftung meiner Ratten Beitrag #52
*hin und her gerissen* Also wenn die sich gut verstehen,ist es echt schön,nur ich würde die weiterhin gut beobachten..Wenn die sich längere Zeit gut verstehen,ist es ja geschafft (hab ich es jetzt richtig verstanden?:uups:)

• Vergesellschaftung meiner Ratten Beitrag #53
na ich beobachte es ja ^^ wenn die sich nicht verstehn würden dann würd ich die auch weiterhin trennen aber es klappt super

• Vergesellschaftung meiner Ratten Beitrag #54
Glückwunsch das es so gut geklappt hat :clap: Die sind super putzig :050:
Darf ich mal fragen was du denen da für eine Paste gegeben hast in der Schüssel ? Scheint ja super lecker zu sein. =)

• Vergesellschaftung meiner Ratten Beitrag #55
ich hatte da nur quark und wasser zusammen gemixt mit ein bisschen schmelzflocken^^

• Vergesellschaftung meiner Ratten Beitrag #56
so nochmal eine kleine info für die die es interessiert ^^ ich hab alles anscheind richtig gemacht es ist weiterhin nichts passiert und sie leben glücklich zusammen <3
haben einene neuen größeren käfig in den sie aber erst nächste woche einziehn :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vergesellschaftung meiner Ratten

Vergesellschaftung meiner Ratten - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Social Media und falsche Tierrettungsvideos: In der heutigen Zeit ist ein Leben ohne den sozialen Medien kaum denkbar. Aufgrund der weltweiten Vernetzung bieten sie viele Chancen und...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben