Schwarze verfärbungen auf der trense??? hilfe!

Diskutiere Schwarze verfärbungen auf der trense??? hilfe! im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo :) Ich hatte meine Trense ein paar Tage lang in ein kübel mit Wasser, damit ich die agetrockneten Speichelreste besser entfernen kann ...
  • Schwarze verfärbungen auf der trense??? hilfe! Beitrag #1
P

Pferdeloverin

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)
Ich hatte meine Trense ein paar Tage lang in ein kübel mit Wasser, damit ich die agetrockneten Speichelreste besser entfernen kann ... nun sind große schwarze flecken auf meiner goldenen trense!!! Das Material ist aurigan
Weiß vl jemand woher diese flecken kommen bzw sogar wie man sie wieder wegbringt??
Wäre mir echt wichtig da die trense Neu 120€ gekostet hat ..
Danke im voraus :3

LG :)

• Schwarze verfärbungen auf der trense??? hilfe!

Anzeige

• Schwarze verfärbungen auf der trense??? hilfe! Beitrag #2
ist die trense aus aurigan oder das gebiss?hab noch nie eine trense aus aurigan gesehen...:D

• Schwarze verfärbungen auf der trense??? hilfe! Beitrag #3
Wenn du sie wieder sauber haben willst nehm dir Polierpaste und ran an die Arbeit.
Natürlich hinterher gut abspülen und nicht wieder tagelang im Wasser liegen lassen ;)

• Schwarze verfärbungen auf der trense??? hilfe! Beitrag #4
Ich meine das gebiss! Sorry falsch ausgedrückt :S
Was für Ne polierpaste und wo gibt's die?

Thema:

Schwarze verfärbungen auf der trense??? hilfe!

Schwarze verfärbungen auf der trense??? hilfe! - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Unser Hund hat schwarze Flecken am Bauch...: ... und wir können nichts dagegen tun! Hallo! Seit Weihnachten hat unser Hund Lucky schon diese schwarzen Flecken am Bauch. Unser Tierarzt...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Oben