Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Halsbänder, Leinen und Geschirre selbst nähen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Und wie viel kosten so im Durchschnitt die Materialien?
Wenn ich mir die Materialienliste so durchlese, glaube ich, nimmt sich das nicht viel vom...
Halsbänder, Leinen und Geschirre selbst nähen Beitrag #241
Seifenspenderin
Punkte Reaktionen
0
Und wie viel kosten so im Durchschnitt die Materialien?
Wenn ich mir die Materialienliste so durchlese, glaube ich, nimmt sich das nicht viel vom Preis.
Nur man kann halt stolz sein, weil man das Geschirr/Halsband selbst gemacht hat. :lol:
Und wie viel kosten so im Durchschnitt die Materialien?
Wenn ich mir die Materialienliste so durchlese, glaube ich, nimmt sich das nicht viel vom Preis.
Nur man kann halt stolz sein, weil man das Geschirr/Halsband selbst gemacht hat. :lol:
1 Zugstopp Halsband: 1m 25mm breites Gurtband, 1 Borte (etwas teurer, USA import), 2 Rundringe, 1 Metallschieber, 1 Streifen Nappaleder = ca. 8-9€
Ich kaufe allerdings alles, bis auf das Webband, auch immer in größeren Mengen
Halsbänder, Leinen und Geschirre selbst nähen Beitrag #245
Dondon96
Punkte Reaktionen
28
Wow, sieht alles mal wieder total klasse und professionell aus (was es ja auch ist :eusa_shhh::mrgreen.
Halsbänder, Leinen und Geschirre selbst nähen Beitrag #246
diePepe
Punkte Reaktionen
0
Hach... Superschön Bienchen! Du hast es einfach drauf!
Ich finde auch die Kombination, die du öfters machst mit hellgrün und hellen naturbraunen Leder einfach perfekt! :clap:
Ich hätte auch total Lust mich mal an richtige Lederhalsbänder zu wagen. Aber Leder ist so teuer und wenns dann doch nix ist, würde ich mich bestimmt ärgern. Ist ja auch nicht so einfach. Bei Leder darf man sich halt keinen Fehler erlauben... Welches Leder würdest du empfehlen! Dickes Rindsleder oder was anderes?
Halsbänder, Leinen und Geschirre selbst nähen Beitrag #247
diePepe
Punkte Reaktionen
0
Du meinst innen und außen Nappa Leder und in der Mitte das Gurtband? Hmmm darüber hab ich noch nicht nachgedacht...
Eigentlich meinte ich so eine Art Leder wie bei deinen Federhalsbändern das Oberleder.
Halsbänder, Leinen und Geschirre selbst nähen Beitrag #248
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Die Pfotenarmbänder find ich toll, hast sie auch ohne Nieten?
Halsbänder, Leinen und Geschirre selbst nähen Beitrag #249
Tohasmwö
Punkte Reaktionen
0
Ahhh die Federhalsbänder sind wunderschön!
Vorallem das Grüne gefällt mir sehr.
Halsbänder, Leinen und Geschirre selbst nähen Beitrag #250
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab mir bei Dawanda alle rausgesucht und jetzt ist mir aber aufgefallen, das das ja alles andere verkäufer sind und man halt immer extra versand zahlen muss.
ich habe mir für 2 halsbänder (aber halt nur eine borte und so. also nur verschließer etc. 2 mal) alles rausgesucht und bin auf 13 euro gekommen. gehts irgendwo noch billiger oder ist die seite wirklich schon gut ? ^^
Halsbänder, Leinen und Geschirre selbst nähen Beitrag #251
Niesy
Punkte Reaktionen
0
Habe gestern meine Kordeln bekommen und habe natürlich gleich versucht eine Leine in Scooby Doo Art zu machen.
Leider ist die Leine ein bisschen zu dick. Habe sie mit vierKordeln rund geflochten. Habt ihr eine Idee, wie ich es noch machen könnte, dass es dünner wird?
LG
Halsbänder, Leinen und Geschirre selbst nähen Beitrag #252
Oder 4 doppelt so lange wie du benoetigst
Ich habe ein HB fuer Anuks Bruder gemacht. Ein kraeftifger, großer Bursche. Ich brauchte 8 Schnuere, also 4 x ca 1m. Wenn mand en Dreh erstnal raus hat geht das Flechten ganz einfach
Halsbänder, Leinen und Geschirre selbst nähen Beitrag #255
Habe gestern meine Kordeln bekommen und habe natürlich gleich versucht eine Leine in Scooby Doo Art zu machen.
Leider ist die Leine ein bisschen zu dick. Habe sie mit vierKordeln rund geflochten. Habt ihr eine Idee, wie ich es noch machen könnte, dass es dünner wird?
Ich habe mit vier Schnüren geknüpft ist dann auch wirklich nicht breit ca 1-1,5 cm
Anhang anzeigen 141734Anhang anzeigen 141735
Anhänge
317907_149927141823342_1479011152_a.jpg
5,9 KB
· Aufrufe: 122
535906_160623840753672_599619559_n.jpg
69,6 KB
· Aufrufe: 121
Halsbänder, Leinen und Geschirre selbst nähen Beitrag #256
marleydogs
Punkte Reaktionen
0
Ich bin hier auf das Forum und eure Beiträge gestoßen und seit dem Nähe und bastle ich auch Halsbänder. Leider hat mein Hund schon so viele das ich gar nicht weiß wann er die alle trage soll :eusa_think:
Zubehör: Halsbänder, Leinen Geschirr: Auch hier habe ich mal Ordnung gemacht :mrgreen: und biete folgendes an:
Nr. 1 Retriever Leine, kaum benutzt 8€
Nr. 2 Bon Ton orange 4€
Nr. 3...