schöner Balkon für Katzen !!!

Diskutiere schöner Balkon für Katzen !!! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr da draußen. Wir haben nun letztes Wochenende endlich den Balkon katzensicher gemacht und die beiden lieben es. Wollte euch fragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • schöner Balkon für Katzen !!! Beitrag #1
rote_zora

rote_zora

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr da draußen.

Wir haben nun letztes Wochenende endlich den Balkon katzensicher gemacht und die beiden lieben es.

Wollte euch fragen, ob ihr nicht ein paar Idden habt, wie man einen Balkon für Katzen schön einrichten könnte.
Find es doof immer den Kratzbaum rauszuschleppen.

Schreibt doch einfach mal was dazu oder stellt Fotos von euern Balkonen rein.

Zuletzt bearbeitet:
  • schöner Balkon für Katzen !!! Beitrag #2
Naja ich würd ihr einiges an Spielzeug draußen anbringen...womit sie sich gut beschäftigen kann, und eventuell eine Kratzmatte...muss ja kein ganzer Baum sein, gibt ja auch so Kratzrollen oder wie sich die dinger nennen...
und ich würde auch einen kuschelplatz nicht vergessen...da katzen es lieben ihre Welt von oben herab zu beobachten, würd ich irgendwo etwas höher am Balkon einen schönen Liegeplatz anbringen... was soll dann noch schief gehen??? :p

• schöner Balkon für Katzen !!! Beitrag #3
Danke, das hört sich ja schonmal gut an.

Problem ist wirklich, das wir nicht bohren dürfen und das der BAlkon ziemlich klein ist.

Wollen aber vielleicht ein Brett am Geländer anbringen, dann haben sie einen "Catwalk" und wir einen Tisch

• schöner Balkon für Katzen !!! Beitrag #4
Ich hab für meine Kater Gras gesät. In ein altes Kaninchenkäfig-Unterteil Blumenerde rein und Rasen einsäen. Meine Zwerge haben den totalen Spaß, wenn sie im Sommer "auf der Wiese" liegen können. Außerdem können sie gleich grasen - da haben die auch Spaß dran

• schöner Balkon für Katzen !!! Beitrag #5
:clap: tolle Idee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schöner Balkon für Katzen !!!

schöner Balkon für Katzen !!! - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Freigang mit Kellerhaltung: Hallo, Meine beiden Katzen machen mir in der Wohnung, wenn sie alleine sind alles kaputt. Deshalb meine Frage: Sie haben im Keller 3 Räume (ca...
Oben