Hamster obwohl Allergie?

Diskutiere Hamster obwohl Allergie? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; HuHu!:roll: ich habe eine Tierhaarallergie und Asthma und habe trz.2zwerghamaster,du riechst die hamster kaum,ihr könnt es ja mal so machen das...
  • Hamster obwohl Allergie? Beitrag #41
HuHu!:roll:
ich habe eine Tierhaarallergie und Asthma und habe trz.2zwerghamaster,du riechst die hamster kaum,ihr könnt es ja mal so machen
das ich mit eurer Mama zum ZH geht und euch vor den Hamster käfig stellt..(so 10min).wenn von deinem Bruder die augen rot werden oder
er niesen muss und du husten musst und du es da stickig findest geht es nicht mit einem Hamster,aber wenn das alles nicht passiert
dann könntet ihr euch teoretisch ein hamster holen!:)

Lg Nannii!:eek:

• Hamster obwohl Allergie? Beitrag #42
Allergien sollten nicht unterschätzt werden, manche entwickeln sich schleichend mit der Zeit, andere kommen von heut auf morgen. Eine Bekannte von uns wollte es auch nicht wahrhaben und nachdem sie zu Hause keine Luft mehr bekommen hat, musste sie ihre Meerschweinchen nach über acht Jahren abgeben. Auch ich hab nach sieben Jahren plötzlich allergisch auf die Tiere reagiert und musste dann zusehen, wo ich sie wie am besten unterbekomme.
Gut, Hamster leben nicht so lange, aber auch dem Tier zuliebe sollte man das nicht auf die leichte Schulter nehmen;)

Thema:

Hamster obwohl Allergie?

Hamster obwohl Allergie? - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...
Chihuahua Gastritis- oder doch etwas anderes?: Alles begann vor einem Monat... Meine Chihuahua Hündin(7) hatte plötzlich Abends eine irrsinnig hohe Atemfrequenz ( ca 80/Minute) Da ein halbes...
Katzenallergie: Hallo zusammen! Ich hab ein Problem, mein Partner hat sich gestern eine Katze geholt, Er meinte es sei eine Überraschung für mich, er wusste nicht...
Hamster hat Geschwür an der Vorderpfote: Heyy, ich habe vor einiger Zeit mal bemerkt, dass sich bei meinem Hamster an der Pfote ein kleines Geschwür bildete, bin damit sofort zum Tierarzt...
Oben