- Hilfe !! :/ Beitrag #1
L
Lenachen
- Punkte Reaktionen
- 0
hey ihr líeben!
alsooo, ich hätte da mal eine frage..
ich war heute beim pferd.. eine holländische reitpony stute.. sie hatte heute wirklich gaarkeine lust was zu machen..
mein problem ist:
sie geht nicht am zügel. macht immer nur so kleine tabbsel schritte im trab. geht nicht ordendlich ( ist immer nur mit anderen dingen beschäftigt). will immer aus der bahn rennen (zurück zu ihren freunden ( ist aber nicht das gößte problem))... :roll:
sie geht halt einfach nur im schreitt trab und gallop ausenrum
ich versuch was ich kann, komm damit aber irgendwie nicht klar, weil ich nicht weis wie ich sie dazu bringen soll dass sie ordendlich geht... :|
meine frage oder ''aufgabe'' an euch ist:
habt ihr tipps wie ich das in den griff bekomme?? vllt irgendeine aufgabe?? ich habe auch schon an trab und gallop stangen gedacht... würde das helfen?? :eusa_think:
wie kriege ich sie dazu sich auf mich zu konzentrieren ??
ich wäre euch sehr sehr dankbar wen ihr ein paar tipps hättet!
Ganz viele liebe grüße!
ich war heute beim pferd.. eine holländische reitpony stute.. sie hatte heute wirklich gaarkeine lust was zu machen..
mein problem ist:
sie geht nicht am zügel. macht immer nur so kleine tabbsel schritte im trab. geht nicht ordendlich ( ist immer nur mit anderen dingen beschäftigt). will immer aus der bahn rennen (zurück zu ihren freunden ( ist aber nicht das gößte problem))... :roll:
sie geht halt einfach nur im schreitt trab und gallop ausenrum
meine frage oder ''aufgabe'' an euch ist:
habt ihr tipps wie ich das in den griff bekomme?? vllt irgendeine aufgabe?? ich habe auch schon an trab und gallop stangen gedacht... würde das helfen?? :eusa_think:
wie kriege ich sie dazu sich auf mich zu konzentrieren ??
ich wäre euch sehr sehr dankbar wen ihr ein paar tipps hättet!
Ganz viele liebe grüße!