Baghira - für immer in unseren Herzen

Diskutiere Baghira - für immer in unseren Herzen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Liebe Ina, auch von mir allerherzlichstes Beileid, ich habe die traurige Nachricht eben erst gelesen:(. Und auch wenn Dich im Moment...
  • Baghira - für immer in unseren Herzen Beitrag #21
Liebe Ina,

auch von mir allerherzlichstes Beileid, ich habe die traurige Nachricht eben erst gelesen:(.

Und auch wenn Dich im Moment wahrscheinlich niemand trösten kann, aber eines Tages werden die Tränen versiegen und Du wirst wieder lächeln können, wenn Du an die wunderschönen Momente mit Baghira zurückdenkst.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die schwere Trauerzeit.

Mitfühlende und traurige Grüße
Petra

• Baghira - für immer in unseren Herzen Beitrag #22
Oh nein Ina :(

Das ganze sehe ich ja jetzt erst
Es tut mir so unheimlich leid....
Er war so ein toller Opi

Er ist ganz bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gegangen und wacht nun über euch
Jede weitere Katze wird er ermutigend in Empfang nehmen
Fühl dich gedrückt :)

• Baghira - für immer in unseren Herzen Beitrag #23
Och menno, habs auch grad erst im anderen Thread gelesen!

Fühlt euch gedrückt wenn ihr mögt!

• Baghira - für immer in unseren Herzen Beitrag #24
Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Jean Paul

Ich vermisse dich so sehr :(. Pass da drüben gut auf Tisha, Charlie und Fiona auf.

• Baghira - für immer in unseren Herzen Beitrag #25
Ina....ich....was soll ich dir sagen, was dich trösten könnte....

es tut mir so Leid...ich bin so traurig...

Ich bin in Gedanken bei euch und hoffe das es dir eines Tages so ergeht wie mir mit meiner Ashra und all meinen Sternenkatzen...

die schönen Erinnerungen überwiegen, die traurigen Momente werden weniger...sind nie weg...werden weniger...

Baghira alles gute im Regenbogenland. Pass auf deine beiden Dosenöffner auf und auf deine Felligen Freunde.

• Baghira - für immer in unseren Herzen Beitrag #26
Oh ich habe es eben erst gelesen... mein herzliches Beileid Euch und Eurer Katzenbande, ich hab ja auch erst meinen geliebten, alten Fussel gehen lassen mussen....
Fühl dich auch von mir gedrückt!

Erstaunlich finde ich doch immerwieder, was für Instinkte katzen doch haben (oder Tiere allgemein)...

Schön war, dass sie sich alle verabschieden konnten. Sky ist ja unser großes Sensibelchen und hat mir am Samstag bereits durch sein Verhalten das Ende angedeutet, indem er Baghira kaum noch von der Seite gewichen ist. Sky ist kein Kuschelkater was die anderen Katzen angeht und oft lieber für sich, aber genau wie bei Tisha damals in den letzten zwei Tagen hat er ab Samstag Morgen ständig bei Baghi gelegen :( - er hat mich mal wieder unglaublich beeindruckt, dieser tolle Kerl. Der Rest der Truppe ist ziemlich still und ruhig im Moment, sie werden alle auf ihre Art und Weise trauern und nebenbei sind sie gerade super anhänglich und schmusig, als ob sie uns trösten wollen.

• Baghira - für immer in unseren Herzen Beitrag #27
ich habs gerade an anderer stelle in deiner signatur gesehen und musste erstmal schucken und nochmal lesen. ohje :( tut mir ganz doll leid für dich. fühlt euch umärmelt :(

• Baghira - für immer in unseren Herzen Beitrag #28
Hab's grad erst gelesen. Auch von mir herzliches Beileid. Wie ich in einem anderen Beitrag gelesen habe, hast du ja jede Menge kätzische Unterstützung. Euch allen viel Kraft.

LG
16 Pfoten

• Baghira - für immer in unseren Herzen Beitrag #29
Baghira, jetzt ist es schon fast einen Monat her, dass du uns verlassen hast. Und trotzdem tut es ganz genauso weh wie an DEM Tag, wenn ich an dich denke :(.

Du fehlst uns unglaublich - nicht nur deinen Dosenöffnern, sondern auch dem restlichen Rudel. Du warst immer der Ruhepol in der Gruppe, alle hatten dich gern und wir merken ganz deutlich, dass die Stimmung immer noch so ganz anders ist ohne dich.

An manchen Tagen möchte ich nichts lieber, als die Zeit ein paar Monate zurückdrehen und dich glücklich und zufrieden auf der Terasse in der Sonne liegen sehen. Oder dich morgens im Bett kurz vorm Aufstehen noch mal unter die Decke in meinen Arm lassen. Oder dich in einem Baldrian-Rausch mit den ollen Baldrian-Mäusen sehen. Oder beobachten, wie du dich friedlich mit Hottie auf dem Sofa einkuschelst nachmittags. Oder mich von dir anmeckern lassen, weil ich nicht schnell genug mit dem Futter bin... Ich vermiss dich einfach so sehr :(.

• Baghira - für immer in unseren Herzen Beitrag #30
baghi.jpg

In unserem Gedanken bist du immer bei uns!
Und auch wenn ich gerade wieder Tränen in den Augen habe, kann ich doch immer öfter mit einem Lächeln an unsere gemeinsame Zeit zurückdenken.

• Baghira - für immer in unseren Herzen Beitrag #31
Ein Jahr ist es nun schon her, dass wir dich gehen lassen mussten. Wir denken immer an dich und werden dich niemals vergessen. Hottie übernimmt seit einiger Zeit deinen Platz morgens bei mir im Bett in meinem Arm, Tequila vertritt dich beim Betteln am Tisch und beim Kuscheln unter der Decke. Es ist nicht das Gleiche, aber es ruft schöne Erinnerungen an dich wach. Und mittlerweile können wir lächeln, wenn wir an dich und die tolle Zeit mit dir denken.

Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

• Baghira - für immer in unseren Herzen Beitrag #32
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern,
tot ist nur, wer vergessen wird.

(Immanuel Kant)

Schön, dass das Lächeln langsam siegt!
Ich kann das sehr gut nachfühlen, auch wenn mein Sto nun schon fast zwei Jahre nicht mehr da ist...

Thema:

Baghira - für immer in unseren Herzen

Baghira - für immer in unseren Herzen - Ähnliche Themen

Wenn der beste Freund zu einem Engel wird...: Mein Baby, Seit gestern ist es leer um uns. Dein getappse, Fort. Dein Schnauben, beim hinlegen. Fort. Deine grossen Augen beim warten, das es...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
In Erinnerung an Kiara in meinem Herzen bleibst du für immer + 23.11.2013: Wir nehmen schweren Herzens Abschied von Kiara. Kiara kam im Jahre 2008 mit 8Wochen zu uns. Sie war anfangs etwas scheu aber nach einiger Zeit...
Loki - Du wirst immer in unseren Herzen bleiben: LOKI 21.04.2011-21.07.2013 Nun hast du keine Schmerzen mehr, kein Leid, musst dich nicht mehr quälen... Kannst einfach und beschwingt über die...
Unser Kater Morkel hat uns für immer verlassen: Hallo Katzenliebhaber ich bin neu hier, heute früh hat uns unser süßer Morkel verlassen. Vorigen Freitag ist er plötzlich hinten weg geknickt...

Neueste Beiträge

Oben