Meerschweichen hat schon wieder verstopfung was tun?

Diskutiere Meerschweichen hat schon wieder verstopfung was tun? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Blasengrieß oder Schlamm ist weiß-/gelblich und erkennt man sofort.Mit Blut gemischt sieht es sicher anders aus. Hoffentlich macht die Tierärztin...
  • Meerschweichen hat schon wieder verstopfung was tun? Beitrag #21
Blasengrieß oder Schlamm ist weiß-/gelblich und erkennt man sofort.Mit Blut gemischt sieht es sicher anders aus.
Hoffentlich macht die Tierärztin auch bald ein Röntgenbild. Denn wie will sie sonst erkennen ob dein Schweinchen eine Op brauch?
Ein Ultraschall könnte aber auch gemacht werden.

Fiona hatte damals auch nie gequickt als sie Blasenantzündungen hatte. Man merkte es immer am Verhalten und es kam letztendlich als Zufallsbefung raus.

Hier gibt es Lysium und Eurologist, je nach dem was sie nun hat.

Dann das blaue "Blasensteine" anklicken, wenn du dir alles durchgelesen hast. Da steht das die Menge/Preis usw.

• Meerschweichen hat schon wieder verstopfung was tun?

Anzeige

• Meerschweichen hat schon wieder verstopfung was tun? Beitrag #22
okee danke schön ich werde dann halt m Dienstag ein röngenbild machen lassen und dann schreiben was sie nun hat aber ich gehe wirklich davon aus das es ihr scohn wieder besser geht sie qickt nicht mehr beim pinkeln und auch nicht mehr so stark wenn man ihr leicht auf den bauch drückt...sie frisst aber gut also kanns ihr jaa nicht soooo schlecht gehen :angel:

Thema:

Meerschweichen hat schon wieder verstopfung was tun?

Meerschweichen hat schon wieder verstopfung was tun? - Ähnliche Themen

Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...
Horrormeldung Leukose: Ich gehe im Moment echt durch die Hölle. Ich denke, ich erzähle euch erstmal alles von forn. Die Geschichte beginnt damit, dass der Kater meiner...
Neue Katze - Katzen vertragen sich nicht: Hallo liebe Tierforum - User Ich habe mich heute im Tierforum angemeldet, da ich anderen nun so eine Hilfe sein möchte, wie mir die ganzen...
Oben