- Guppy sterben Beitrag #1
S
Schmetterbiene
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo !
Also, ich hatte in meinem Aquarium ursprünglich 4 Guppyweibchen und 2 Männchen. Übrig ist jetzt ein Pärchen.
Den anderen Fischen gehts prächtig, noch keine verluste zu beklagen. Wasserwerte sind in Ordnung. Wird regelmässig gecheckt und wenn was nicht passt gleich reagiert.
Mich wundert warum nur die Guppies eingehen.
120Liter Becken
Wassertemperatur bei 25-26 Grad
KH zwischen 6 und 8d
ph 7,6
GH zwischen >14
Nitrin 0
Nitrat 25
CL 0
Das Guppy Männchen hatte nen dicken Bauch. Die Weibchen schwammen plötzlich komisch rum aber hatten keinen dicken Bauch.
Will jetzt gar keine Guppies mehr kaufen. Ach ja die Guppybabys sind auch alle eingegangen, hätt ich fast vergessen.
Hatte das auch schon mal jemand? Ich freu mich auf eure Ratschläge!
Lg Schmetterbiene
AQ Besatz
2 Guppies
5 Platy
3 Neonsalmer
15 Black Molly (hatten einmal Nachwuchs)
3 Schwertträger Guppy
2 Welse ( Fensterputzer)
Also, ich hatte in meinem Aquarium ursprünglich 4 Guppyweibchen und 2 Männchen. Übrig ist jetzt ein Pärchen.
Den anderen Fischen gehts prächtig, noch keine verluste zu beklagen. Wasserwerte sind in Ordnung. Wird regelmässig gecheckt und wenn was nicht passt gleich reagiert.
Mich wundert warum nur die Guppies eingehen.
120Liter Becken
Wassertemperatur bei 25-26 Grad
KH zwischen 6 und 8d
ph 7,6
GH zwischen >14
Nitrin 0
Nitrat 25
CL 0
Das Guppy Männchen hatte nen dicken Bauch. Die Weibchen schwammen plötzlich komisch rum aber hatten keinen dicken Bauch.
Will jetzt gar keine Guppies mehr kaufen. Ach ja die Guppybabys sind auch alle eingegangen, hätt ich fast vergessen.
Hatte das auch schon mal jemand? Ich freu mich auf eure Ratschläge!
Lg Schmetterbiene
AQ Besatz
2 Guppies
5 Platy
3 Neonsalmer
15 Black Molly (hatten einmal Nachwuchs)
3 Schwertträger Guppy
2 Welse ( Fensterputzer)