- Soll ich 2 Meerschweinchen mit 1 Kaninchen zusammen tun !!!HILFE!!!! Beitrag #1
H
Hobbyzüchter98
- Punkte Reaktionen
- 0
......Also ich habe zwei Meerschweinchen vor zwei Wochen gekauft und ich habe sie schon handzahm und einerseits besitze ich auch noch zwei Kaninchen einen Rammler(kastriert) und eine Häsin die ich bekommen hab als ich 11 war und ich hab sie verdammt lieb. So jetzt zu dem Problem: wie ihr bereits erfahren habt hab ich meine Tiere ganz lieb und ich will keine davon verkaufen. Jedoch lässt sich meine häsin net mehr vergesellschaften da sie damals einen heftigen biss in den Nacken bekommen hat(musste vom TA genäht werden)und sie hat kein vertrauen mehr zu den anderen Kaninchen(auch nicht zu dem kastrierten bock)und sie hat aber zu mir vertrauen und wenn sie mit Meerschweinchen Kontakt hat blüht sie förmlich auf und wenn ich keine VG mit ihr und den meeris mache muss ich den Rammler abgeben und das will ich net
also ich bitte euch um Rat was ich tun soll damit alle eine gute Lösung zu erzielen. Soll ich die meeris mit meiner Häsin halten????????
ICH BITTE EUCH UM RAT!!!!!!
Mit freundlichen Grüßen Hobbyzüchter98
ICH BITTE EUCH UM RAT!!!!!!
Mit freundlichen Grüßen Hobbyzüchter98