Wesenstest Heidenheim

Diskutiere Wesenstest Heidenheim im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Mit Rasse kenne ich mich aus Aber mit den wesenstest nicht hab gehört das Schüsse fallen und das man Nix den hund sagen darf also keine Kommando...
  • Wesenstest Heidenheim Beitrag #41
Mit Rasse kenne ich mich aus
Aber mit den wesenstest nicht hab gehört das Schüsse fallen und das man
Nix den hund sagen darf also keine Kommando
Nochmal an alle die uns nicht kenne wir machen den
freiwillig denn staffordshire bullterrier muss ihn hier nicht machen und mein Hund ist ein Lamm. ...und hab sie suf alles trainer jogger Kinderwagen Luft Ballons Radfahrer aber ich hab gehört das wenn der Hund einmal nicht hört das er durch fällt bin sehr verunsichert jetzt

• Wesenstest Heidenheim Beitrag #42
freiwillig denn staffordshire bullterrier muss ihn hier nicht machen und mein Hund ist ein Lamm. ...

Tja, solange der StaffBull aber in BaWü keinen Wesenstest gemacht hat, ist er für die Behörden eben kein Lamm. Und ich wage zu bezweifeln, dass HH der Kategorie 2 Hunde gerne offiziell einen gefährlichen Hund halten wollen laut Gesetz und deshalb den Wesenstest machen, insofern ist es nicht ganz freiwillig. Der StaffBull ist erst nach bestandenem Wesenstest nicht mehr eingestuft.

• Wesenstest Heidenheim Beitrag #43
Am besten kennt sich kior aus....ist es schlimm wenn sie auf
ein komando nicht gleich hört meine ist erst 9 Monate
aber ein lämmchen von einem Hund ich laufe auch mit ihr extra an
Schulen wo viele Kinder und menschen sind .radfahrer kein Problem
jogger kinder Kinderwagen laute Geräusche wobei ich mit Pistolen Schüsse oder am Silvester weiß ich nicht wie sie reagierte entweder gar nicht oder sie erschrickt sich kurz wird aber nicht aggressiv das auf keinen Fall bellen tut sie nur selten oder nue wenn sich jemand an unser Haus nährt obwohl er da nix zu suchen gat..knurren gar nicht ehe brummen sitz plazz Rolle kann sie wie stehe unsere chance

• Wesenstest Heidenheim Beitrag #44
Roxy, schreib ihr einfach ne PN, dann kriegst du deine Antworten.

• Wesenstest Heidenheim Beitrag #45
Nochmal den test mach ich freiwillig und hier muss Anlage2 keon wt machen
außerdem wollte ich nur wissen wie der test in heidenheim abläuft und nux andere

• Wesenstest Heidenheim Beitrag #46
Ja ist mir klar - ich hab auch nix anderes geschrieben. Dennoch kannst du der Userin ne PN schreiben, wenn doch nur sie die Ahnung hat. Es kann ja mal vorkommen, dass man nen Thread übersieht und anscheinend scheint es ja dringend zu sein - da ist ne PN angebrachter.

• Wesenstest Heidenheim Beitrag #47
Ja danke hab ich schon gemacht

• Wesenstest Heidenheim Beitrag #48
Wesenstest in Heidenheim..wer weis es wie det wt in heidenheim abläuft

Suche hunde Besitzer die in heidenheim den wesenstest gemacht
und Absolviert haben. bitte um infos was genau gemacht wird danke

• Wesenstest Heidenheim Beitrag #49
Sooo... War lang nicht im Forum...
Schüsse fallen keine, zumindest bei uns, allerdings kommen laute Geräusche zustande, durch zb starkes Auftreten auf Kiesboden, klingeln am Fahrrad, lautes Gerede der Prüfenden. Klar darfst du mit dem Hund reden, kein Einreden, aber Kommandos, sonst weiß der hund doch gar nicht was er tun soll ;) Leckerchen sind aber entweder nicht oder bedingt erlaubt.

Und wenn mal was nicht klappt, heißt das nicht das ihr durchfallt. Meine Kleine hatte auch ein bisschen gebellt als Sie alleine einen Hund gesehen hat. Wichtig ist das wenn der Hund mal "aus der Reihe fällt" er sich durch dein Kommando korrigieren lässt. Und schon kann nichts schief gehen ;)

Thema:

Wesenstest Heidenheim

Wesenstest Heidenheim - Ähnliche Themen

Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Was bedeutet dieses Verhalten bei meinem Welpen?: Hallo! Ich habe einen 5 Monate alten Havaneser-Biewer Yorkie. Beim Spazierengehen hat er von Beginn an immer andere Hunde angebellt. Nun bellt er...

Neueste Beiträge

Oben