deine Familie wird dich vermissen - machs gut fremder Kater

Diskutiere deine Familie wird dich vermissen - machs gut fremder Kater im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; ... Mein Freund und ich waren nur noch schnell einkaufen und wollten nach einem anstrengenden Tag nur noch nach Hause. Und plötzlich lagst du...
  • deine Familie wird dich vermissen - machs gut fremder Kater Beitrag #1
zitroneneistee

zitroneneistee

Punkte Reaktionen
1
...

Mein Freund und ich waren nur noch schnell einkaufen und wollten nach einem anstrengenden Tag nur noch nach Hause. Und plötzlich lagst du da...
Mitten auf der Straße, zuerst nur ein Schatten, dann ganz deutlich eine Katze. Wir blieben sofort stehen. Du musstest auf der Stelle gestorben sein, deine Wunde am Kopf ist nicht zu übersehen. Der Verantwortliche hat sich seiner Verantwortung entzogen und ist einfach weitergefahren.

Ich dachte an meine Katze die auch diese Freiheit genießt. Es ist eine Sache wenn die geliebte Katze stirbt aber nochmal eine andere wenn sie spurlos verschwindet und man nicht weiß ob man hoffen darf oder nicht...
Mein Freund wollte bei Dir bleiben, falls dein Besitzer kommt. Unverzüglich rannte ich los und klingelte an unzähligen Haustüren der Siedlung. Jeder kennt irgendeine Katze in dieser Gegend, aber Dich hätten sie noch nicht gesehen.
Weiterlaufen immer weiter klingeln.
Du wurdest schon öfter gesehen - erst heute!
Nächstes Haus.
Eine Frau mit Kindern. Ich schickte die Kinder weiter weg. Erzählte der Mutter was ich gesehn habe - die Kinder lauschten. In ihrem Gesicht konnte man die blanke Angst erkennen. Du könntest eine von ihren Beiden sein! Ich renne wieder, diesmal nicht alleine. Ihr bleibt fast das Herz stehen - Du bist nicht ihre und sie bricht fast in Tränen aus, sie bedankt sich und geht zu ihren Kindern und Katzen zurück.
Ein Mann mit Hund kam währenddessen dazu. Er erinnert sich... der Kater eines Freundes. Er telefoniert. Der Besitzer ist da.
Du wirst mitgenommen.
Endlich bist du wieder bei deiner Familie. Frauchen wird sich noch bei dir verabschieden und auch die Tochter, dann endlich kannst du gehen und im Regenbogenland warten bis ihr euch wieder in die Arme schließen könntn. Sie lieben dich und werden dich immer im Herzen behalten. Du hattest eine gute Familie und einen schönen Platz auf Erden.

Machs gut kleiner Mann.

• deine Familie wird dich vermissen - machs gut fremder Kater Beitrag #2
Achje, wie traurig! Und schon kullern die Tränen.
Ich find das richtig lieb von dir, dass du sofort losgerannt bist um die Besitzer zu suchen. Ich glaube das würde sich jeder wünschen.

Machs gut, kleine Miez. Und du erhol dich bitte gut von dem Schrecken :/

• deine Familie wird dich vermissen - machs gut fremder Kater Beitrag #3
Dankeschön.
werde ich... und Mimi bekommt morgen extra viel Aufmerksamkeit weil sie so schön oft zuhause bleibt (zumindest solange es kalt ist :|)

Nur muss man damit rechnen, dass es auch solche gibt die ihrer Wut und Trauer Luft machen wolln und einen Schuldigen suchen. Wenns blöd läuft ist man es dann selbst, da man ja nach dem Bestitzer fragt.
Wie du sagst, das machten die wenigsten. Da ist der Gedanke nahe dass derjenige der rumfragt selbst am Tod schuld ist und ein "schlechtes Gewissen" hat und darum nach dem Besitzer sucht...

Es ist leider so, dass es uns genau so gut hätte treffen können. Das wir zu dem Zeitpunkt hinterm Steuer sitzten wenn die Katze rausrennt obwohl wir eh schon seeeehr vorischtig fahren gerade in Siedlungen und Feldern/Wäldern. Zur Dämmerung um so mehr. Sie springen leider einfach direkt vor dem Auto raus. Auf einem Meter kann niemand bremsen :( nur ist es ein Unding einfach weiter zu fahren.

• deine Familie wird dich vermissen - machs gut fremder Kater Beitrag #4
Mach's. Gut kleine Mieze

Thema:

deine Familie wird dich vermissen - machs gut fremder Kater

deine Familie wird dich vermissen - machs gut fremder Kater - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Komm gut an, Leila: Diesen Thread widme ich Leila. Du warst ein eine kleine, süße Katze. Tagtäglich bist du durch die Straßen gestreunt und wolltest gestreichelt...
Zugelaufener Kater: Hallo, ich möchte mich mal erst vorstellen. Ich heiße Germaine, bin 30 und Mama von drei Kindern. Ich besitze zwei Hunde (einen großen Rüden 9...

Neueste Beiträge

Oben