Wie wird mein Hund stubenrein?

Diskutiere Wie wird mein Hund stubenrein? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Ich bin es mal wieder:o! Heute geht es um das Thema "Stubenrein"! Wie gesagt Ich und meine Eltern wollen uns einen Malteser zulegen:lol...
  • Wie wird mein Hund stubenrein? Beitrag #1
I

IchMöchtsWissen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich bin es mal wieder:eek:!
Heute geht es um das Thema "Stubenrein"!
Wie gesagt Ich und meine Eltern wollen uns einen Malteser zulegen:lol:
(Schaue die Welpen am Wochenende an!)
Wenn Ich mich in einen verliebe :uups: und diesen dann wenn er 12 Wochen ist
abhole, bin Ich bereit das Ich einpaar Geschenke bekommen werde..:p
Zuuuu viele Geschenke mag glaub Ich nicht jeder..
deswegen lautet meine Frage: Wie bekomme Ich meinen Welpen so schnell wie möglich stubenrein?
Ich möchte nicht sehr hastig klingen..aber Ich mein es ja nur gut!
Wir werden den kleinen nicht böse sein.. Er muss es ja lernen:cool:

Ich habe gehört alle 2std. auch in der Nacht raus!
Hilft das gut?
Hat jemans Erfahrungen?

• Wie wird mein Hund stubenrein? Beitrag #2
Huhu,

am besten alle 2 Stunden raus auch Nachts,
Nach dem essen ca. ne viertel Stunde später raus und nach dem Schlafen am besten auch.
Ausserdem ganz arg loben wenn er draußen macht :) Als wäre es das beste was an dem Tag passiert ist ;)

Auch wenn er in der Wohnung anfängt zu schnüffeln kann es sein das er sich nen geeigneten Platz sucht, dann auch lieber schnell raus gehen.

Aber es braucht eben Zeit und jeder Hund ist da anders, streßt euch nicht.

Viel Erfolg :)

LG

Thema:

Wie wird mein Hund stubenrein?

Wie wird mein Hund stubenrein? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Welpe oder auch junger Hund möglich?: Hallo zusammen, ich habe schon länger den Wunsch nach einem Hund. Da Hunde seit meinem 10/11 Lebensjahr dazugehört haben. Aktuell wohne ich...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Biewer Welpe bald da! Tipps für (fast)-Neulinge?: Hallo zusammen, ab morgen ist es bald soweit, unsere Familie bekommt einen Neuzugang! Meine Familie und ich, wir entschlossen uns spontan einen...
Oben