Hund frisst nach krankheit nicht mehr

Diskutiere Hund frisst nach krankheit nicht mehr im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Moin, unser golden retriever rüde hatte jetzt ein paar tage durchfall und erbrechen. Während er das hatte hat er nicht viel gefressen das kann ich...
  • Hund frisst nach krankheit nicht mehr Beitrag #1
J

j-t-h

Moin,
unser golden retriever rüde hatte jetzt ein paar tage durchfall und erbrechen. Während er das hatte hat er nicht viel gefressen das kann ich ja noch verstehen, aber jetzt ist er schon einige tage wieder davon ab und frisst immer noch nicht richtig wir haben schon alles an futter durchprobiert reis gekocht etc. wo er wiederum ein stück wurst vom tisch oder so etwas so ohne was isst.
Weis jemand rat? er ist ja auch nicht mehr der jüngste er ist schon 11. Er hat auch schon bestimmt 7-8 kg abgenommen.

• Hund frisst nach krankheit nicht mehr Beitrag #2
Wart ihr denn beim TA? Wenn mein Hund soviel abnehmen würde, würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen. Der TA hat Notfalls auch etwas, was den Appetit anregt.

• Hund frisst nach krankheit nicht mehr Beitrag #3
ja waren wir sschon die hat uns tabletten mitgegeben

• Hund frisst nach krankheit nicht mehr Beitrag #4
ja waren wir sschon die hat uns tabletten mitgegeben

Gegen den Durchfall und Erbrechen oder zum Appetitanregen?
Jetzt ist es wichtig, dass er erstmal wieder an Gewicht zulegt. 7-8 kg sind schon ganz schön viel. Wenn einer meiner Bande nicht fressen kann/will, gibt es alles, was ihn zum fressen anregt. Bei gekochtem Huhn oder Gehacktem kann meist keiner wiederstehen. Auf den gekochten Reis dagegen verzichten sie gerne. Es sei denn, er ist mit Huhn und Brühe aufgepeppt. Gibt es denn nichts, wo Dein Hund nicht wiederstehen kann?

• Hund frisst nach krankheit nicht mehr Beitrag #5
Hallo,

Dein Hund hat ein paar Tage nicht gefressen und in den Tagen 7-8 Kilo abgenommen???

Das ist absolut bedenklich!!!!
Ich würde dringend in eine Tierklinik fahren und den Hund gründlich untersuchen lassen mit Blutbild usw.

Dass er nicht frist, obwohl Durchfall und Erbrechen vorbei sind, ist auch ein schlechtes Zeichen.
Da steckt wahrscheinlich eine andere Krankheit dahinter.

Thema:

Hund frisst nach krankheit nicht mehr

Hund frisst nach krankheit nicht mehr - Ähnliche Themen

Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Todkranker Hund frisst schlecht - trotzdem ein Schauspieler?: Liebes Forum, ich hoffe auf ein paar Menschen mit Hundeerfshrung die vielleicht selbst schon einmal einen oder mehrere alte und kranke Hunde...
Hilfe! Hund hat seit Tagen Durchfall (TA involviert): Hallo zusammen, langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Unsere Schäferhund-Mischlingshündin Kessy (4 Jahre) hat sich seit Tagen nicht mehr am...
Fria frisst seit 5 Wochen nicht mehr ...: Hallo liebe Katzenliebhaber, diejenigen die meine Geschichte verfolgt haben, wissen, dass ich meine alte Katze verloren habe wegen nicht mehr...
Neues Kitten frisst schlecht und nimmt ab: Hallo ihr Lieben, Wir benötigen euren Rat! Wir haben unseren Kater Ori (Maine Coon) letzten Freitag, also vor 6 Tagen, adoptiert. Er ist Kater...
Oben