Suche das beste, interessanteste und nützlichste Katzenzubehör!

Diskutiere Suche das beste, interessanteste und nützlichste Katzenzubehör! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Audrey das ist doch die Tasche, die du hast oder...
  • Suche das beste, interessanteste und nützlichste Katzenzubehör!

Anzeige

• Suche das beste, interessanteste und nützlichste Katzenzubehör! Beitrag #22
Hab´ jetzt zwar alles gelesen, aber man möge mir aufgrund meines Alters nachsehen, wenn ich was überlesen habe *Asche auf mein Haupt*

Ich frage mich inzwischen, warum wir überhaupt in Katzenspielzeug gekauft haben - dafür interessiert sich hier keine S.... äh - Katze....

Am beliebtesten sind Kartons - egal, welche Größe.... Und wenn es Schuhkartons Größe 23 sind - Platz ist in der kleinsten Hütte, und man glaubt gar nicht, wie klein sich die Katzen zusammenfalten können ;)
Am besten ist es, wenn dann noch irgendwelches Packpapier dabei ist....

Und statt Spielmäuschen funktioniert auch wunderbar zusammengeknülltes Papier.... das lieben unsere heiß und innig - wenn sie denn mal zum Spielen aufgelegt sind ;)

Laserpointer war mal.... ist out..... wird müde hinterhergegähnt.....
Ab und an funzt es, wenn man alte Spielmäuse mit Katzenminze oder Baldrian einsprüht, aber das hilft auch immer nur kurzfristig...

Joar.... ich habe aber schon öfter festgestellt, dass unsere Katzen nicht die "Normkatzen" sind :D

LG, seven

• Suche das beste, interessanteste und nützlichste Katzenzubehör! Beitrag #23
Was bei uns super ankommt, ist zusammengeknüllte Alufolie ;)

• Suche das beste, interessanteste und nützlichste Katzenzubehör! Beitrag #24
  • Suche das beste, interessanteste und nützlichste Katzenzubehör! Beitrag #25
Anhang anzeigen 143042
Ich habe es schon woanders aus Versehen gepostet: Hier unser neuer Kratzbaum. Wird dann noch ausgebaut...

• Suche das beste, interessanteste und nützlichste Katzenzubehör! Beitrag #26
Anhang anzeigen 143042
Ich habe es schon woanders aus Versehen gepostet: Hier unser neuer Kratzbaum. Wird dann noch ausgebaut...

genau den gleichen will ich mir auch bestellen :) Muss mich aber leider noch ein paar Wochen gedulden :? Heute wird erstmal bei Zooplus bestellt :D

• Suche das beste, interessanteste und nützlichste Katzenzubehör! Beitrag #27
Das Teil wird seit Jahren bei mir täglich bespielt und bekratzt. Das einzige woran die Katzen noch nie das Interesse verloren habe. (Und ist auch noch im Angebot ;))

Genau wie hier!:) Ansonsten finden meine Katzen Spielzeug gar nicht so interessant, aber dieses Teil steht hier seit Jahren herum und irgendeiner bringt die Kugel immer zum Rotieren:). Oder man nimmt einfach auf der Einlage Platz. Jedenfalls ist dieses Teil bei allen sehr beliebt.

• Suche das beste, interessanteste und nützlichste Katzenzubehör! Beitrag #28
Genau, zum drauf liegen ist das Teil auch noch gut :) :D

13678772tl.jpg

13678773le.jpg

• Suche das beste, interessanteste und nützlichste Katzenzubehör! Beitrag #29
Off-Topic
mist heute mittag hab ich bei Zooplus bestellt, wenn ich früher gewusst hätte, dass das Ding so der Renner ist, dann wäre es mit auf der Einkaufsliste gelandet :eusa_doh:

• Suche das beste, interessanteste und nützlichste Katzenzubehör! Beitrag #30
Off-Topic
War ja bestimmt nicht deine letzte Bestellung :lol:

• Suche das beste, interessanteste und nützlichste Katzenzubehör! Beitrag #31
Off-Topic
das stimmt auch wieder ;)

• Suche das beste, interessanteste und nützlichste Katzenzubehör! Beitrag #32
Das Teil wird seit Jahren bei mir täglich bespielt und bekratzt. Das einzige woran die Katzen noch nie das Interesse verloren habe. (Und ist auch noch im Angebot ;))
http://www.zooplus.de/shop/kat en/kratzbaum_katzenbaum/kratzbretter_sisalspielzeug/kratzmatten/37392

Wenn das so gut ankommt muss ich es auch direkt mal bestellen. Bin auch ständig auf der Suche nach interessanten Katzenspielzeug :lol:
Aber Pappkartons gehen bei uns auch immer :mrgreen:. Wenn man mal ne Katze sucht, unser erster Blick geht erstmal in die Pappkisten...

• Suche das beste, interessanteste und nützlichste Katzenzubehör! Beitrag #33
Ich kann´s bestätigen: hier steht das Play´n´Scratch seit bald 10 Jahren rum und ist immer noch so heiß begehrt wie ganz am Anfang ;). Aktuell hab ich´s auch in hellblau :).

• Suche das beste, interessanteste und nützlichste Katzenzubehör! Beitrag #34
Seit 10 Jahren das selbe Speilzeug?! :shock::mrgreen: Bekommt man das Ding nur bei Zooplus oder auch im Fressnapf?

• Suche das beste, interessanteste und nützlichste Katzenzubehör! Beitrag #35
Seit 10 Jahren das selbe Speilzeug?! :shock::mrgreen: Bekommt man das Ding nur bei Zooplus oder auch im Fressnapf?

Nee, das ist nicht mehr das gleiche, was ich vor 10 Jahren gekauft habe - ich glaube, ich habe die 4. oder 5. Version mittlerweile hier stehen :lol:.
Hier gibt´s das in jedem Zoofachgeschäft, wahrscheinlich weil´s ein Dauerrenner ist ;).

• Suche das beste, interessanteste und nützlichste Katzenzubehör! Beitrag #36
haha war auch eigentlich ironisch gemeint, hab mir schon gedacht, dass das nicht immernoch das selbe Modell ist :mrgreen: Also auf der Homepage von Fressnapf hab ichs jetzt nicht gefunden, mal sehn ob sie es vielleicht doch vor Ort da haben.

• Suche das beste, interessanteste und nützlichste Katzenzubehör! Beitrag #37
Ich habe es bis jetzt eigentlich immer in jedem Fressnapf gesehen. Da kann man auch immer die Kratzplatten nachkaufen.

• Suche das beste, interessanteste und nützlichste Katzenzubehör! Beitrag #38
Super danke :) Mal sehen ob ich es auch finde ;)

• Suche das beste, interessanteste und nützlichste Katzenzubehör! Beitrag #39
Die Kratzplatten zum Nachkaufen hab ich gefunden, das Spielzeug an sich leider nicht. Aber die hatten heute im Allgemeinen fast kein Spielzeug da. Hab auch mal nach dem Futterlabyrinth gefragt, die nächste Lieferung kommt am Mittwoch :mrgreen:

• Suche das beste, interessanteste und nützlichste Katzenzubehör! Beitrag #40
Das ist natürlich doof. Aber bis Mittwoch ist ja nicht mehr so lange, dann kannst du gleich zuschlagen. ;)

Thema:

Suche das beste, interessanteste und nützlichste Katzenzubehör!

Suche das beste, interessanteste und nützlichste Katzenzubehör! - Ähnliche Themen

Ist eine Katze das richtige Haustier für mich?: Haltung von Katzen Vor der Anschaffung sollte sichergestellt sein, dass kein Familienmitglied eine Katzenallergie hat und alle mit dem...
Oben