Kratzbaum oder Regalbretter?

Diskutiere Kratzbaum oder Regalbretter? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Über die Tür kommt bei mir das längere Brett :D und dann daneben vielleicht die Box :eusa_think: OOh ich bin soo ungeduldig und will am liebsten...
  • Kratzbaum oder Regalbretter? Beitrag #21
Über die Tür kommt bei mir das längere Brett :D und dann daneben vielleicht die Box :eusa_think: OOh ich bin soo ungeduldig und will am liebsten sofort anfangen mit basteln :uups:

• Kratzbaum oder Regalbretter? Beitrag #23
Wie hast du die Box denn gefunden? Also unter was läuft das? Hab mir gerade mal den Thread angeschaut, ist echt super schön. Kannst gerne vorbei kommen und mir beim basteln helfen :mrgreen:

• Kratzbaum oder Regalbretter? Beitrag #24
Ich bin durch einen Gang gegangen und da lag die Box. :mrgreen: Sorry keine Ahnung, hatte die ja nur zufällig entdeckt. War aber irgendwo bei den einzelnen Brettern etc. Da gab es so unbehandelte Kisten und Bücherregale.

• Kratzbaum oder Regalbretter? Beitrag #25
ok dann weiß ich schon, was ich morgen machen werde :D Ziellos durch den Baumarkt stiefeln und eine Box suchen :D

• Kratzbaum oder Regalbretter? Beitrag #26
Ich stelle mir grade vor wie du völlig verloren durch den Baumarkt stiefelst :lol:

Vielleicht kannst du ja auch mal einen Mitarbeiter fragen. Manchmal hat man Glück und die wissen sogar was.

• Kratzbaum oder Regalbretter? Beitrag #27
haha ich lach mich schlapp :sm1_013: allein die Vorstellung :D
Aber da ich ja die Brette schon dort gekauft hab, weiß ich schonmal wo ich die Regale finde :004:

• Kratzbaum oder Regalbretter? Beitrag #28
Bei uns in den baumärkten gibts auch so Holzkisten, allerdings wei ich nicht in welcher abteilung. Ich könnte dir allerdings den weg beschreiben :lol: Aber das heißt das ist wohl nicht unüblich und die Chancen, dass du fündig wirst, stehen gut ;)

• Kratzbaum oder Regalbretter? Beitrag #29
hihi jaa das mit der Wegbeschreibung wäre doch mal eine Idee :D Aber die Chance, dass der Baumarkt hier genauso ist, wie der bei dir ist halt glaub ich nicht so groß :D
Ich schau einfach mal und frag zur Not halt auch nen Mitarbeiter. Dafür werden die ja schließlich bezahlt :D

• Kratzbaum oder Regalbretter? Beitrag #30
Ich liege gleich neben dem Sofa vor lachen. Ja erkläre mal den Weg Sumo. Vielleicht sind ja alle Baumärkt gleich aufgebaut :mrgreen: Wenn nicht sucht scarlett verzweifelt in der Badabteilung nach einer Holzkiste.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich muss jetzt jedenfalls ins Bett. Frühschicht :evil: Viel Glück bei der Kistensuche. Und wenn ihr was baut möchte ich bitteschön sofort Bilder sehen ;)

Gute Nacht!

• Kratzbaum oder Regalbretter? Beitrag #31
Ja also wenn man von der Holzabteilung kommt, geht man im Gang nach dem Zuschnitt rechts rein richtung Kasse. Ganz vorne rechts sind dann die Holzkisten, viel Spaß beim Suchen :mrgreen:

• Kratzbaum oder Regalbretter? Beitrag #32
Kann leider erst im April mit Bildern dienen aber dann werdet ihr überflutet :D
Und dankeschön, ich denke mal dass ich fündig werde :D

• Kratzbaum oder Regalbretter? Beitrag #33
waaas? so lange warten?? Mömömö.. na dann schau ich mal, dass ich meine kamera wieder bekomm, damit wenigstens ich hier mit bildern aufwaten kann..

• Kratzbaum oder Regalbretter? Beitrag #34
jaa genau :D Und danke für die Beschreibung damit werd ich bestimmt fündig :clap: wobei bei uns die Holzabteilung gaaanz woanders ist, wie die Kassen :mrgreen:

[SCHILD]Krümel Fan[/SCHILD]
will Bilder :D

• Kratzbaum oder Regalbretter? Beitrag #36
dann musst du mich wohl doch mal besuchen kommen :D Und mir gleich eine Box aus eurem Baumarkt mitbringen :eusa_think: Und den Thread hab ich schon durch ich brauche neue Bilder :angel:

• Kratzbaum oder Regalbretter? Beitrag #37
Ich hab keine neuen bilder :uups: Wenn cih was neues hab, werden die euch nie lange vorenthalten. Bin ein vorbildlicher Fori ;)
Meine Kamera ist ja bei nem Kumpel im Auto, drum kann cih grad keine machen..

• Kratzbaum oder Regalbretter? Beitrag #38
Schäm dich was, Sumo!! So schöne Katzen und keine Kamera bei der hand...tzzzzz!:roll:

• Kratzbaum oder Regalbretter? Beitrag #39
tztztz schäm dich :D Aber da ich momentan selber keine Bilder machen kann, bin ich mal lieber ganz still :eusa_shhh:

• Kratzbaum oder Regalbretter? Beitrag #40
Ja ich hab die Kamera auch schon ganz doll vermisst, wollte doch Fotos vom Anton in meinem Bett machen :(

Aber da die Krümel ja eh immer voll vorne dabei ist, wird es auch wieder massig Fotos von ihr geben ;) Nur die Flocke ist immer n bisl schwierig aufs Bild zu bekommen, die ist dauernd in Bewegung, wenn sie nicht grade rumliegt :roll:

Hab jetztb noch den hier gefunden: http://www.ebay.de/itm/Kratzbaum-schwarz-deckenhoch-240-260cm-Sisalsaule-Katzenkratzbaum-Katzenbaum-NEU-/380577174647 allrdings in rot und für 1,99 € + 13 € Versand... haltet ihr den für gut? ich bin noch son bisschen Skeptisch, das schaut mir recht klein aus. Allerdings durch diese stufenartige Anordnung künnte es sich als Fluchtbaum eignen, ws mient ihr?

Thema:

Kratzbaum oder Regalbretter?

Neueste Beiträge

Oben