Kratzbaum oder Regalbretter?

Diskutiere Kratzbaum oder Regalbretter? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Der da: http://www.poetschke.de/Deckenspanne...d1a196740.html jetzt kann sich die Krümel auch endlich wieder einigermaßen strecken beim Kratzen...
  • Kratzbaum oder Regalbretter? Beitrag #61
Der da:

jetzt kann sich die Krümel auch endlich wieder einigermaßen strecken beim Kratzen, was sie auch schon ausgiebig getan hat ;) Also war der Baum in dem Fall definitiv die richtige Entscheidung:D

Wobei cih ja jetzt am Überlegen bin, noch ein Brett über die Tür zu machen, damit sie auf den anderen Schrank raufkönnen :eusa_think: Allerdings brauch ich dann ne Möglichkeit die Sachen die da drauf sind irgendwo unter zu bringen :eusa_shhh:

• Kratzbaum oder Regalbretter? Beitrag #62
Der Baum als Aufstiegshilfe sieht doch nicht schlecht aus. Ich weiß ja nicht was du so auf deinem Schrank lagerst, aber evtl. könntest du es ja drauf lassen wenn du es in "Katzensichere" Boxen verstaust?

• Kratzbaum oder Regalbretter? Beitrag #63
Ne, da liegen in erster Linie meine alten Kucheltiere (zumindest die, die mir am wichtigsten sind/waren):uups:

Also im Prinzip könnt ich die auch in ne Kiste packen und schauen, ob man die noch im Keller unterbringen kann oder so.. da gehen meine lebendigen Kuscheltiere ja nun wirklich vor ;)

Theoretisch könnte cih dann auch eines von den Brettern von der Katzentreppe nehmen (die bauen wir in 2 Wochen ab) und quer durchs Zimmer legen, als übergang zwischen den beiden Schränken..wenn cih die weiß anmal, fällt das bestimmt gar nichst so auf und wir haben keine "Falle" in die einer gejagt werden kann, sondern nen rundum zugänglichen Catwalk :D Uiuiui, das sind Pläne- cih sollte doch ne Arbeit schreiben und geduld (was sowas angeht) ist nicht meine Stärke...ich will ich will cih will :eusa_doh:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hier mal das versprochene Foto, mehr gibt dann in dem Thread von meinen drei hübschen.
(ich weiß leider nciht so genau wie groß das jetzt wieder wird)

13785493vw.jpg

Thema:

Kratzbaum oder Regalbretter?

Neueste Beiträge

Oben