- Und was nun? Beitrag #1
scarlett1991
- Punkte Reaktionen
- 3
Soo ihr lieben, ihr wisst ja dass ich ein paar Problemchen mit meiner Lilly hab. Letzten Samstag hab ich die Maus zu einer Pflegestelle gebracht wo sie eigentlich bis ende des Monats bleiben sollte. Nun ist es so, dass die Pflegemama mir schreibt, dass Lilly erstens den ganzen Tag immer nur unter dem Bett verbringt, zweitens sie nach der vorhandenen Katze langt, sie frisst kaum was und pinkelt auch noch in die Wohnung. Wir sollen die Maus am besten wieder abholen, was wir auch am Samstag tun werden. Wir nehmen sie dann zu uns und sie wird sich eben nur in der unteren Wohnung aufhalten, weil ja die Mutter meines Freundes eine Allergie hat.
Aber ich hab bedenken, weil sie dann bis April allein sein wird. Anfangs bin ich noch den ganzen Tag zuhause aber in 2 Wochen kann ich evtl. anfangen mit Arbeiten und dann bin ich eben von 04:00 morgens bis 15:00 nicht da. Die Luna bekomm ich ja erst, wenn ich in der neuen Wohnung bin.
Ich hab auch schon darüber nachgedacht, mir eine Katze zu "leihen", aber das ist bestimmt auch keine gute Idee. Aber ich will sie ungern zwei Wochen lang jeden Tag so lange alleine lassen.
Und wegen dem pinkel-problem: Wir vermuten, dass es sich um Protestpinkeln handelt, ich werd das aber mal beim TA abklären lassen nächste Woche.
Was kann man gegen das Protestpinkeln machen?
Und was können wir sonst machen wegem dem allein sein?
Aber ich hab bedenken, weil sie dann bis April allein sein wird. Anfangs bin ich noch den ganzen Tag zuhause aber in 2 Wochen kann ich evtl. anfangen mit Arbeiten und dann bin ich eben von 04:00 morgens bis 15:00 nicht da. Die Luna bekomm ich ja erst, wenn ich in der neuen Wohnung bin.
Ich hab auch schon darüber nachgedacht, mir eine Katze zu "leihen", aber das ist bestimmt auch keine gute Idee. Aber ich will sie ungern zwei Wochen lang jeden Tag so lange alleine lassen.
Und wegen dem pinkel-problem: Wir vermuten, dass es sich um Protestpinkeln handelt, ich werd das aber mal beim TA abklären lassen nächste Woche.
Was kann man gegen das Protestpinkeln machen?
Und was können wir sonst machen wegem dem allein sein?