Was haltet ihr von diesem Futter?

Diskutiere Was haltet ihr von diesem Futter? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich wollte mal wissen was ihr von diesem futter haltet Die MArke ist Marengo ZusammensetzungRindergrieben, Mais, Weizen, Hafer, Fischmehl...
  • Was haltet ihr von diesem Futter? Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich wollte mal wissen was ihr von diesem futter haltet

Die MArke ist Marengo
[h=3]Zusammensetzung[/h]Rindergrieben, Mais, Weizen, Hafer, Fischmehl, Erbsen, Maiskeimöl, Schweineschmalz, Rinderlebermehl, Ziegenvollmilchpulver (1%), Calciumcarbonat, Ca/P 1,2:1,
[h=3]Analytische Bestandteile[/h]Rohprotein 22,0%, Rohfett 10,8%, Rohfaser 2,1%, Rohasche 3,0%, Calcium 0,63%, Phosphor 0,53%, Natrium 0,15%, Magnesium 0,11%, Kalium 0,55%
[h=3]Zusatzstoffe[/h]FREI von ALLEN synthetischen Zusatzstoffen auch von synthetischen Vitaminen.

• Was haltet ihr von diesem Futter?

Anzeige

• Was haltet ihr von diesem Futter? Beitrag #2
  • Was haltet ihr von diesem Futter? Beitrag #3
Grieben bezeichnet: ein Nebenprodukt der Talg- und Fettgewinnung aus tierischen Produkten
Also kein Fleisch.

Und Weizen, Mais, Hafer, sowas sollte so wenig wie möglich im Futter vorhanden sein. Glutenhaltige Sorten sind aus reiner Vorsicht nicht zu verfüttern (Weizen).

Alles im allem, würde ich nicht mal als Notlösung empfehlen.

• Was haltet ihr von diesem Futter? Beitrag #4
Off-Topic
Huhu,

bitte immer die genaue Quelle angeben. Ich nehme an, sie ist von irgendeiner HP? Dann bitte die genaue URL angeben, sonst kann das so nicht stehen bleiben ;)

• Was haltet ihr von diesem Futter? Beitrag #5
käme für mich nicht in frage, zu viel getreide, zu wenig fleisch :eusa_think:

• Was haltet ihr von diesem Futter? Beitrag #6
Wir nutzen das Marengo Hundefutter und können es jedem Hund empfehlen... also nie ein Problem gehabt... lese sonst auch mal hier edit: Link entfernt, bitte keine Werbung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Was haltet ihr von diesem Futter?

Was haltet ihr von diesem Futter? - Ähnliche Themen

Kater hat Oxalat-kristalle und Steine. Was tun?: Hallo ihr Lieben. Ich wende mich heute wieder mit einem Problem an euch. Vorgeschichte: Mein Kater, Luki 2 Jahre, begann vor wenigen Wochen Blut...
Entscheidungshilfe benötigt!: Hallo ihr Lieben, und zwar bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Trofu bzw auch Nafu für unsere Maja. Maja ist eine Yorki Hündin und jetzt...
Erfahrungen mit Markus Mühle: Hallo ihr Lieben, Ich habe innerhalb der letzten knapp 2 Wochen das Futter unserer Hündin auf Markus Mühle Naturnah umgestellt. Das vorherige...
Richtiges welpentrockenfutter brauche Hilfe!: Hallo ihr lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Also seit Tagen lese ich mich nun durchs Internet auf der suche nach dem richtigen...
Wie soll ich meine Katzen füttern?: Hallo zusammen. Ich habe seit ca. 4 Monaten 4 Katzen, keine älter als 9 Monate. Ich will sie möglichst gut ernähren und bin auch bereit, etwas...
Oben