Bei Katze angesteckt!? Hilfe!

Diskutiere Bei Katze angesteckt!? Hilfe! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute Also, seit heute Abend ist meine Susi (Chihuahua-Yorki Mix, 3 J.) irgendwie etwas komisch. Sie hat sich übergeben (etwas dünn) und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bei Katze angesteckt!? Hilfe! Beitrag #1
=PrinCesS=

=PrinCesS=

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Also, seit heute Abend ist meine Susi (Chihuahua-Yorki Mix, 3 J.) irgendwie etwas komisch. Sie hat sich übergeben (etwas dünn) und zittert ab und zu so komisch. Träge ist sie auch. Heute Morgen/Nachmittag war sie noch topfit. Könnte sie sich bei meiner Katze (Misha, EKH, 9 Mon.) angesteckt haben? Denn die hatte letzte Woche irgendwas mit Magen-Darm und Fieber!? :(

Warte auf eure Antworten!

MfG

=PrinCesS=

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bei Katze angesteckt!? Hilfe!

Bei Katze angesteckt!? Hilfe! - Ähnliche Themen

Verzweifelt! Bauchspeicheldrüsenthemaik! Über alles geliebte Katze im Hungerstreik: Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile sehr verzweifelt und hab das Gefühl, nicht mehr beurteilen zu können, was richtig und was falsch ist. Luna...
Merwürdiger brech-nies-hustanfall: Hallo ihr lieben, Vor einiger zeit wandte ich mich bereits mit meinem "nachbarproblem" an euch:roll: Das ist inzwischen glücklicherweise...
Katze ist stark übergewichtig - Was tun?: Hallihallo :) Ich, bzw. meine Katze (EKH, 11 J.), hat ein schwerwiegendes Problem. Ich hoffe, dass ich hier ein wenig Hilfe bekommen kann. Sie...
Katze hat zwei Leberzysten: Hallo, ich habe mich heute erst hier registriert und hoffe irgendwer kann mir noch einen Ratschlag geben, meine Weisheit sowie meine Nerven sind...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben