Mein Kater hechelt beim Toben, bräuchte Rat !!!

Diskutiere Mein Kater hechelt beim Toben, bräuchte Rat !!! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Meine Fritzi hecheklt auch immer ganz schlimm, wenn sie aufgeregt ist. Wenn ich zum Tierazt muß zum Beispiel. Ich hab ihn darauf angesprichen und...
  • Mein Kater hechelt beim Toben, bräuchte Rat !!! Beitrag #21
Meine Fritzi hecheklt auch immer ganz schlimm, wenn sie aufgeregt ist. Wenn ich zum Tierazt muß zum Beispiel.

Ich hab ihn darauf angesprichen und er meine das käme von der Aufregung, sie hat wohl eher ein "zartes Gemüt" ich soll es mal mit Rescue Tropfen/ Bachblüten probieren?

Vielleucht fragst du deinen Tierarzt mal danach wenn sie nichts anderes organisches hat (was ich für dich hoffe) und es nur an der AUfregung liegt?!

• Mein Kater hechelt beim Toben, bräuchte Rat !!!

Anzeige

• Mein Kater hechelt beim Toben, bräuchte Rat !!! Beitrag #22
Meine Katzen hecheln auch nach / beim spielen. Liegt aber wohl dran, dass ich es leider zu selten mache ... keine Ausdauer :lol:

• Mein Kater hechelt beim Toben, bräuchte Rat !!! Beitrag #23
Soo ich wollte euch mal auf dem Laufenden halten...ihr hattet alle recht er ist top fit...aber beim Laserpointer dreht er durch...:roll: Selbst wenn ich die Fernbedinung für den Fernseher in die Hand nehme ...fängt er hektisch an den Boden und die Wäde abzusuchen abzusuchen...:roll:
Ich danke aber ganz doll für den Beistand...

• Mein Kater hechelt beim Toben, bräuchte Rat !!! Beitrag #24
Puhh... zum Glück ist dein Katerchen gesund , freut mich :clap:

• Mein Kater hechelt beim Toben, bräuchte Rat !!! Beitrag #25
Na das hört sich doch prima an. Schön das ihm nix fehlt.
Nun muss einfach der Laserpointer in der Schublade bleiben ;)

Thema:

Mein Kater hechelt beim Toben, bräuchte Rat !!!

Mein Kater hechelt beim Toben, bräuchte Rat !!! - Ähnliche Themen

Romeo übergibt sich...brauche Rat: Hallo liebe Foris, es gaht mal wieder um Romeo... unzwar geht es Ihm seit ca. 2 Stunden nicht so gut...er hat sich 2 mal übergeben und ich hab...
Kater hört nicht und ist ausser Rand & Band: Hallo liebe Tierffreunde, ich habe lange überlegt, ob ich diesen Schritt wagen soll, aber mittlerweile ist mein Problem so riesengroß, dass...
Mietze hechelt beim Putzen: Hallo ins Forum, unsere Mietze (ca. 8-9 Mo.) lebt seit ca 3 Wochen bei uns (Fundkatze). Wir haben sie vor 2 Wochen kastrieren+entwurmen lassen...
Kätzchen hechelt: Hallo ihr Lieben! Ausnahmsweise schreibe ich im Interesse meiner Schwiegermutter. Diese hat vor 4 Wochen ein Kätzchen aufgenommen, Cherry. Ein...
Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...

Neueste Beiträge

Oben