- Soll ich sie verkaufen? Beitrag #21
E
Eva-sucht-lolli
- Punkte Reaktionen
- 0
Ja ich glaube ich hab zu hohe Anforderungen an Fio gestellt ich wollte immer einen Ersatz für Lolly und hab mir gewünscht eine Freundschaft die genau so wie bei Lolly war aufzubauen...Das hat aber nicht geklappt, das kann wahrscheinlich auch gar nicht klappen, weil jedes Pferd anders ist, wie wir Menschen eben auch. Ich glaub ich hab es eingesehen dass ich Fio nicht mit Lolly vergleichen kann und darf!
Trotzdem fehlt mir das Vertrauen noch aber ich glaube ich hab heute schon einen Schritt gemacht. Ich war heute von 2 Uhr bis halb 6 im Stall und hab ne halbe Std Bodenarbeit gemacht und dann bin ich noch bei ihr geblieben hab sie geputzt und hab mich dann einfach zu ihr in den Stall gehockt und sie gestreichelt...!
Also noch mal danke für eure Tipps...
GLG eva
Trotzdem fehlt mir das Vertrauen noch aber ich glaube ich hab heute schon einen Schritt gemacht. Ich war heute von 2 Uhr bis halb 6 im Stall und hab ne halbe Std Bodenarbeit gemacht und dann bin ich noch bei ihr geblieben hab sie geputzt und hab mich dann einfach zu ihr in den Stall gehockt und sie gestreichelt...!
Also noch mal danke für eure Tipps...
GLG eva