2 Weibchen,1 Männchen

Diskutiere 2 Weibchen,1 Männchen im Futtertier Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; huhu du hast es zwar so geschrieben :D aber mir pasiert es auch oft das ich mich falsch ausdrücke.;) mfG Jonas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Weibchen,1 Männchen Beitrag #21
huhu

Man sollte Mäuse oder Küken nicht mehr als einmal in der Woche füttern und dann auch nur ein Futtertier pro Frettchen.
du hast es zwar so geschrieben :D aber mir pasiert es auch oft das ich mich falsch ausdrücke.;)

mfG
Jonas

• 2 Weibchen,1 Männchen Beitrag #22
Also ich fang mal an zu erklären,

die Frettchen (3) bekommen ja noch anderes Futter, ich geb ihnen ja nicht nur Mäuse, da gibt es noch Katzenfutter, trockenfuttr, Hühnchen, Rindfleisch ein Menge Dinge die sie gerne fressen und die auch gut sind. Dennoch ist es sehr gesund wenn sie auch einmal ein ganzes Tier bekommen. Jonnys Partner-Maus ist auch ein Männchen, er wird demnächst kastriert, denn Jonny lebt nicht ständig bei den Damen des Hauses,sie können Junge bekommen aber doch nicht ständig, immerhin sind die Mäuse meine haustiere und nicht irgendein Mittel zum zweck, ich mag meine Mäuse. Die Mäuse kommen übrigens freiwillig zum Auslauf nach draußen, sie klettern in die Hand, auf mir herum, zum auslauf und auch im Käfig bzw. Aquarium. Demnächst bekomm ich von einer Freundin ihr altes Aquarium, soll ein riesen ding sein, die Maße weiß ich jetzt nicht genau, dann werden die beiden Aquarien miteinander verbunden und die Mäuse haben noch mehr Platz.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Sorry, ich hab eine frage nicht beantwortet, dass ganze ist wohldurchdacht und ich habe mehrere Mäuse-Käfige und Aquarien, ich kann also sowohl jonny von den Mädchen,gleichzeitig die Jungtiere sowohl dort auch Männchen vom Weibchen trennen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Weibchen,1 Männchen

2 Weibchen,1 Männchen - Ähnliche Themen

1 Weibchen, 2 Männchen: Meine Tochter hat sich vor 1 Woche 3 Farbmäuse gekauft. Angeblich 3 Männchen. Eine davon hat heute Jungtiere bekommen. Eine Frage nun: um weitere...
Geschlechter bestimmen: Hallo ihr Lieben 🐁 Ich habe am Dienstag 5 kleine Mäuschen davor bewahrt, als Reptilienfutter zu enden. Der "Züchter" meinte zwar, dass es alles...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
930xx Regensburg - 1 Farbmausgruppe (4 w, 2-3 Monate), 1 Farb-Waldmaus-Gruppe (2w, 2mk, 1-1.5 Jahre): Hallo liebe Mäusefreunde, meine Schwester und ich, suchen für 2 Mäusegruppen ein neues Zuhause. Leben gerade in Regensburg, würden die Mäuse aber...
Haben wir zu viele Haustiere?: Hallo :) Meinem Mann Sebastian und mir wird von Freunden, Kollegen und Nachbarn ständig unterstellt, wir hätten zu viele Tiere und könnten diese...
Oben