Kaninchen wirkt manchmal etwas abwesend?

Diskutiere Kaninchen wirkt manchmal etwas abwesend? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Meine zwei Kaninchen sind um die 7, 8 Wochen alt. Während das Männchen wirklich viel Temperament hat, zieht sich das Weibchen von Anfang an eher...
  • Kaninchen wirkt manchmal etwas abwesend? Beitrag #1
L

Lana88

Gesperrt
Meine zwei Kaninchen sind um die 7, 8 Wochen alt. Während das Männchen wirklich viel Temperament hat, zieht sich das Weibchen von Anfang an eher zurück und wirkt etwas scheu.
Sie frisst ganz gut und wenn sie im Haus herum hoppeln darf erkundet sie natürlich alles und ist ganz aufgeweckt.
Manchmal wenn ich sie dann aber in den Stall setze wirkt sie etwas verträumt. Sie ist wie gesagt noch sehr klein und ein Baby. Aber es gibt Momente, da sitzt sie extrem lange in ihrem Eckchen und träumt vor sich hin. Sollte ich mir da Gedanken machen? Ich habe es bisher darauf geschoben, dass sie noch so klein ist und vielleicht ruht?

• Kaninchen wirkt manchmal etwas abwesend? Beitrag #2
naja auch kaninchen ruhen sich mal aus, bei meinen hab ich manchmal den eindruck, dass sie das gehirn regelrecht abschalten. da kann man zusehen wie sie die hirnaktivitäten laaaangsam runterfahren:lol:
solange sie frisst und köttelt und neugierig ist und sie ansonsten fit ist und nur ab und an mal chillt würd ich mir keine sorgen machen
wie groß ist denn der stall?
bei zu wenig platz werden kaninchen irgendwann lethargisch

• Kaninchen wirkt manchmal etwas abwesend? Beitrag #3
Die haben einen riesigen Bereich für sich, der so groß wie die Hälfte meines damaligen Kinderzimmers war. Also am Platz kann es nicht mangeln. Aber mittlerweile taut meine Finja richtig auf. Sie döst anscheinend wirklich nur ab und an.

• Kaninchen wirkt manchmal etwas abwesend? Beitrag #4
:D gut manchmal weiß man ja nicht was mit stall gemeint ist:)

Thema:

Kaninchen wirkt manchmal etwas abwesend?

Kaninchen wirkt manchmal etwas abwesend? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Was tun mit schlecht gehaltenen Kaninchen?: Hallo zusammen, Mein Anlass ist leider ein ziemlich trauriger und ich bin echt ratlos, was ich tun soll. Ich bin bei meinem Freund zu Besuch...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Drei Kaninchen vergesellschaften: Ich besitze schon seit längerem zwei Kaninchen, Marshmellow (m/ Kastriert/ ca 5) und Oreo (w/ ca 3) Bei der VG der beiden gab es kein Problem und...
Oben