wunde hinterläufe :(

Diskutiere wunde hinterläufe :( im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; dankeschön toller link :)
  • wunde hinterläufe :( Beitrag #21
dankeschön toller link :)

• wunde hinterläufe :( Beitrag #22
so Joshi ist jetzt socken träger :'D

p1014612vh25ie9rj1.jpg

• wunde hinterläufe :( Beitrag #23
oh und wie findet er es?

• wunde hinterläufe :( Beitrag #24
erst doof aber jetzt hat er sich grad gewöhnt^^ ich hab die socken jetzt vorne abgeschnitten das ich die nur ukrz hochziehn muss um neues melkfett draufzu schmieren.. dann erspar ich ihn erstmal den stress mit täglichem socken wechseln

• wunde hinterläufe :( Beitrag #25
und hast du den eindruck es wird besser?

• wunde hinterläufe :( Beitrag #26
noch nicht aber schlimmer auch nicht

• wunde hinterläufe :( Beitrag #27
immerhin , hoffe es wird bald besser:)

• wunde hinterläufe :( Beitrag #28
das hoff ich auch^^ mal schaun das der TA nächste woche dazu sagt :?

• wunde hinterläufe :( Beitrag #29
  • wunde hinterläufe :( Beitrag #30
Ohh ist der herzig:mrgreen: Das sieht aus als würd er "ICH BIN EIN STAR HOLT MICH HIER RAUS":lol: denken
Ist es denn schon besser geworden:eusa_eh:
Gute Besserung für den Kleinen
LG Ade

• wunde hinterläufe :( Beitrag #31
kann ich nicht so recht sagen.. schlimmer ist es jedenfals noch nicht geworden :)

• wunde hinterläufe :( Beitrag #32
toll.. muss heute zum tierarzt nachkontrolle.. joshis füße sind schlimmer geworden
heute nacht war total der schneesturm alles weiß straßen und autobahnen gesperrt.. ich hoffe wir kommen heil beim tierarzt an..

• wunde hinterläufe :( Beitrag #33
oh nein :( fahr vorsichtig

• wunde hinterläufe :( Beitrag #34
werde ich.. aber bei mein glück.. oh jeh

• wunde hinterläufe :( Beitrag #35
Und wie ist es gelaufen? Seid ihr heil angekommen?

• wunde hinterläufe :( Beitrag #36
wir sind heil angekommen^^
also es ist wirklich schlimmer geworden mit den pfoten :( ich soll ihn jetzt nurnoch mit Heu füttern und weiterhin die Pfoten mit Vaseline/Melkfett einreiben..
und ich habe jetzt noch antibiotika bekommen davon soll er zweimal täglich 0,5 ml bekommen :(
und Freitag geht es dann nocheinmal zum Tierarzt.. ich hoffe das es diesmal hilft

p1014856ewuy8jrgop.jpg

[h=5][/h][h=5][/h]

• wunde hinterläufe :( Beitrag #37
bitte keine heudiät!
wozu soll das gut sein, ihm nur noch heu zu geben? das ist ungesund

• wunde hinterläufe :( Beitrag #38
sollte ich letzte woche schon machen habs aber nicht und es ist schlimmer geworden.. er meinte iwas wegen vitaminen
ich werds jetzt bis freitag so machen wie er es sagt

• wunde hinterläufe :( Beitrag #39
musst du entscheiden, ich bin wie du weißt totaler gegner von heudiäten, zumal der darm ja jetzt auch durchs ab noch belastet wird
aber ich wünsche dir von herzen, dass dein tier wieder gesund wird

• wunde hinterläufe :( Beitrag #40
Ohh jeeeeee. Hoffe er wird wieder gesund:?

Thema:

wunde hinterläufe :(

wunde hinterläufe :( - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Weitervermittlung von Tierschutztieren möglich?: Huhu liebe Forenmitglieder, Ich wollte mich mal umhören ob sich da jemand mit auskennt. Und zwar geht es um folgendes: Ich habe 5...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Wäre ein Hund für mich geeignet?: Hallo alle miteinander!;) Ich bin jetzt 13 Jahre alt und wünsche mir schon immer nichts sehnlicher als einen Hund. Die Großeltern meiner besten...
weiße Taube "gefunden": Hallo, ihr Lieben! Eigentlich wollte ich nicht unbedingt einen eigenen Thread aufmachen, aber naja, ich mach mir Sorgen. Vor ca. einer Stunde hat...
Oben