Gestern Kitten bekommen doch das eine frisst fast nix und miaut viel

Diskutiere Gestern Kitten bekommen doch das eine frisst fast nix und miaut viel im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo , gestern hat unsere Katze 7 Junge zur welt gebracht . 6 von Ihnen geht es soweit auper nur eins macht uns sorgen .. es frisst fast nixx...
  • Gestern Kitten bekommen doch das eine frisst fast nix und miaut viel Beitrag #1
H

HabKeinPlan

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
gestern hat unsere Katze 7 Junge zur welt gebracht .
6 von Ihnen geht es soweit auper nur eins macht uns sorgen .. es frisst fast nixx ..naja eigentlich nix und miaut auch etwas mehr als andere ... wir haben schon viel probiert ... an die zitzen der mutter gelegt , mit spezieller zuchtmilch und einer pipette gefüttert und habe eben versucht es mit einer kleinen flasche es zu füttern aber es möchte nix : beim TA erreiche ich keinen ... kann mir jm helfen ??? danke

• Gestern Kitten bekommen doch das eine frisst fast nix und miaut viel Beitrag #2
Ihr müsst euch schnellstmöglich einen Tierarzt aufsuchen oder zur Not in die Tierklinik fahren!

Wie kam es zu dem Wurf?

• Gestern Kitten bekommen doch das eine frisst fast nix und miaut viel Beitrag #3
wie es dazu kam ?? ja da ist wohl jemand auf sie rauf ... wir haben sie vor 1 1/2 mon geholt , da war sie wohl schon schwanger...

Thema:

Gestern Kitten bekommen doch das eine frisst fast nix und miaut viel

Gestern Kitten bekommen doch das eine frisst fast nix und miaut viel - Ähnliche Themen

Woran erkenne ich das eine Katze 9 Wochen nach der Geburt wieder tragend ist?: Hallo ihr Lieben, gestern haben wir eine Katze bei uns aufgenommen. Sie hat laut Aussage des Vorbesitzers vor 12 Wochen 4 gesunde Babys...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Brauche dringend Rat - Neue Katze frisst und trinkt nichts - seit Tagen: Hallo, ich bin schon so verzweifelt, das ich mich mal direkt hier angemeldet habe, nachdem mir Google auch nicht weiter helfen konnte mit meiner...
Katze frisst zu langsam, Kater viel zu schnell: Tut mir leid dass ich gleich mit einem neuem Thread ankomme, nur leider hab ich nichts gefunden wo mein "spezielles" Problem hinpasst. Und zwar...

Neueste Beiträge

Oben