hundefutterrezepte

Diskutiere hundefutterrezepte im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; HuhU! Kennt ihr irgendwelche Hundefutterrezepte? Denk mal sowas wär für die Futterselbstzuberieter nützlich!^^ Hier eins...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hundefutterrezepte Beitrag #1
gold_Fish

gold_Fish

Punkte Reaktionen
0
HuhU!

Kennt ihr irgendwelche Hundefutterrezepte? Denk mal sowas wär für die Futterselbstzuberieter nützlich!^^

Hier eins:

Rindfleisch.......................500g
Reis................................240g
Grüngemüse, Karotten,
Grüne Bohnen, Salat.........200g
Maisöl..............................20g
Hefe.................................20g
Vitamine und Mineralstoffe..20g

hab ich aus einem Buch für Allgemeinwissen über Hunde^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hundefutterrezepte

hundefutterrezepte - Ähnliche Themen

9 Wochen alte Zwergkaninchen: Hallo ihr lieben, ich hatte in meinem Leben bis jetzt schon 2 mal Zwergkaninchen, aber die waren jedes mal schon erwachsen. Vor einer Woche hatte...
Immer wieder Darmprobleme: Hallo zusammen :) Es ist spät und ich komme gerade aus der Tierklinik. Mein Bobo hat vom Abendessen nichts angerührt und saß nur in der Ecke. Hab...
Hefen in Griff bekommen: Hallo ihr lieben! Ich suche Rat bei euch, wie ich hoffentlich ohne Medikamente die Hefen von Molly in Schacht zuhalten. Der Kot von meiner Molly...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Richtiges welpentrockenfutter brauche Hilfe!: Hallo ihr lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Also seit Tagen lese ich mich nun durchs Internet auf der suche nach dem richtigen...
Oben