- Nini kaufen Beitrag #21
Rieks
- Punkte Reaktionen
- 0
Ja das wäre sinnvoll
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das kenn ich nur zugut... bei den Ratten die ich damals aus dem Tierheim geholgt hatte hat es keinen interessiert wo sie hin kommen. Sie haben nicht mal gefragt ob ich noch weitere Ratten habe, wie ich den einzelnen Bock geholt habe... keine Frage nach Platzangebot oder sonstiges. Schutzvertrag und gut ist
An eine Nachkontrolle war nicht zu denken.
Alle Kleintiere, egal ob Hamster, Mäuse, Kaninchen, oder Meerschweinchen - alle werden mit Trockenfutter ernährt, weils billig ist. Für alle viel zu kleine Käfige, aber der Außenbereich der Nins und Schweincheb ist toll! nur ist der übern Winter zu...
Genau aus dem Grund bin ich schwer am überlegen ob ich nicht Kleintierpflegestelle vom Tierheim werde. so kann ich besser Aufklären. Nicht nur das Tierheim selbst sondern auch die zukünftigen Besitzer![]()
Das ist eine tolle Idee!Genau aus dem Grund bin ich schwer am überlegen ob ich nicht Kleintierpflegestelle vom Tierheim werde. so kann ich besser Aufklären. Nicht nur das Tierheim selbst sondern auch die zukünftigen Besitzer![]()
Kannst du das nochmal für Doofe erklären :shock:n
Auch würde ich gerne entscheiden können welches Tier nun bei mir sitzt und welches nicht...
Achso das ist echt ne tolle Idee!
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ja das finde ich auch. Die Idee hatte ich auch schon öfters weil mir diese armen Tierchen in Einzelhaltung und viel zu kleinen Käfigen einfach leid tuen. Das tollste wäre es ja wenn man dann auch noch Nachkontrolle machen könnte.