- Katze Humpelt schon wieder :/ Beitrag #1
reike
Hallo Leute, seit ca. 3 Tagen sehe ich, dass meine Katze Simba eine Schonhaltung in ihrem hinteren rechten Bein angenommen hat. Vorgeschichte: Vor ca. 4 Wochen habe ich mir einen Kater angeschafft, damit Simba nicht mehr so alleine ist. Die beiden haben sich leider nicht verstanden, und der Kater muss meine kleine so gebissen haben, dass sie nach zwei Tagen anfing zu Humpeln. Darauf sind wir sofort zum TA gefahren, der darauf hin alles untersucht hat und uns Antibiotika mitgegeben hat und noch Schmerzmittel gespritzt hat. Nachdem wir das Antibiotika geholfen hat, schien alles gut zu sein doch jetzt hat sie wieder diese Schonhaltung. Das komische an der Geschichte ist, wenn ich ihr Beinchen berühre und bewege, hat sie keine Schmerzen und lässt sich das gefallen, auch toben, sprinten und spielen tut sie jeden tag zur genüge. Mit dem Humpeln ist es immer verstärkt, wenn sie ein paar Minuten draußen war, und es ein wenig kälter war ( sie war nie länger als eine viertel Stunde draußen). Jetzt Hoffe ich jemanden zu finden der mir eventuell weiterhelfen kann, oder dasselbe schon einmal hatte mit seiner Katze. Ich freue mich schon jetzt auf hilfreiche Antworten
Ps.: An alle, die mir geraten haben, ich solle mir eine zweite Katze holen, die kann ich beruhigen, ich starte noch einen zweiten vergesellschaftungsversuch mit einem kleineren Kater, ich habe ihn mir Reserviert und kann ihn Anfang April Holen. Mareike
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Edit: Babyfotoregel beachten
Das bild wollte ich noch hinzufügen, das ist der Kater den ich Anfang April holen werde, er heißt Carlos
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Edit: Babyfotoregel beachten
Das bild wollte ich noch hinzufügen, das ist der Kater den ich Anfang April holen werde, er heißt Carlos
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: