Sorgenkind Leo- Blasenentzündung, Gewichstverlust und ???

Diskutiere Sorgenkind Leo- Blasenentzündung, Gewichstverlust und ??? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Oh Vivianna, dass ging jetzt aber doch sehr schnell, tut mir sehr leid für euch, ich hatte so gehofft, dass euch noch etwas Zeit bleibt. :(
  • Sorgenkind Leo- Blasenentzündung, Gewichstverlust und ??? Beitrag #41
Schlaf gut kleiner Engel:051:
Oh Vivianna, dass ging jetzt aber doch sehr schnell, tut mir sehr leid für euch, ich hatte so gehofft, dass euch noch etwas Zeit bleibt. :(

• Sorgenkind Leo- Blasenentzündung, Gewichstverlust und ??? Beitrag #42
Oh traurig :-(
Das tut mir sehr leid. Flieg über den Regenbogen, kleiner Engel.
Die, die dich liebhatten vergessen dich nie.

• Sorgenkind Leo- Blasenentzündung, Gewichstverlust und ??? Beitrag #43
Das tut mir so leid für euch. Gute Reise kleiner Leo

• Sorgenkind Leo- Blasenentzündung, Gewichstverlust und ??? Beitrag #44
Ich danke euch.
es ist alles noch so unwirklich, das Loch das er hinterlassen hat ist so riesengroß. Es ging einfach nicht mehr,er hatte sich selber aufgegeben. Er konnte und wollte weder essen noch trinken und er war wahnsinnig schwach,er würgte die ganze Zeit und musste sich übergeben,sobald er etwas zu sich nahm. Wir konnten es ihm und uns nicht mehr antun. Auch wenn der Kopf weiß,dass es richtig war, tut es so wahnsinnig weh..

• Sorgenkind Leo- Blasenentzündung, Gewichstverlust und ??? Beitrag #45
Oh nein, ich hab's befürchtet :( Das ging jetzt wirklich sehr schnell, armer kleiner Leo - hoffentlich geht's ihm jetzt besser! Ich drück Dich, Vivi, es tut mir wahnsinnig leid!

• Sorgenkind Leo- Blasenentzündung, Gewichstverlust und ??? Beitrag #46
Ja,wir hätten auch so sehr gehofft,dass er sich noch einmal fängt und vielleicht noch ein paar schöne Wochen mit uns verbringen kann :090:

Thema:

Sorgenkind Leo- Blasenentzündung, Gewichstverlust und ???

Sorgenkind Leo- Blasenentzündung, Gewichstverlust und ??? - Ähnliche Themen

Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...

Neueste Beiträge

Oben