Komm gut rüber kleiner Mann

Diskutiere Komm gut rüber kleiner Mann im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Manche Menschen machen mich einfach so wütend :evil: Gerade ruft mich meine Schwester an: Eine Frau fuhr mit ihrem Auto an unserem Haus die Straße...
  • Komm gut rüber kleiner Mann Beitrag #1
scarlett1991

scarlett1991

Punkte Reaktionen
3
Manche Menschen machen mich einfach so wütend :evil: Gerade ruft mich meine Schwester an: Eine Frau fuhr mit ihrem Auto an unserem Haus die Straße runter. Der Nachbarskater (der Bruder von Lilly) sprang anscheinend von der Mauer und saß dann auf der Straße. Was fällt der tollen Frau dann ein? Ich fahre einfach so, dass das Tier unter dem Auto durchpasst :evil::evil: Der kleine unter dem Auto natürlich panik bekommen und hat versucht zu flüchten und der Frau vor den Hinterreifen gelaufen. :(
Warum hätte sie dann nicht so schlau sein können und einfach stehen bleiben? Das wäre doch wirklich nicht so schwer gewesen, zumal das sowieso eine Spielstraße ist. Das arme Kind der Frau.
Wenigstens hatte sie den anstand und hat bei uns am Haus geklingelt und sich entschuldigt. Das bringt den kleinen aber leider auch nicht wieder zurück. :(

Ich kannte den Knirps seit er ein paar Tage alt war. Er war immer so lieb und zutraulich und lief mir immer ein Stück hinterher.

Ich werd den kleinen Kerl vermissen :(
Es ist wirklich traurig, dass immer Tiere darunter leiden müssen, wenn Menschen nicht nachdenken.

• Komm gut rüber kleiner Mann Beitrag #2
sowas kann ich nicht verstehen -.- erst heute morgen habe ich für eine katze gebremst.. das ist doch nicht schwer!
tut mir leid für den kleinen :(

• Komm gut rüber kleiner Mann Beitrag #3
Nein, das ist wirklich nicht schwer :( Ich würde das auch tun, wenn ich eine Katze auf der Straße sehen würde.

• Komm gut rüber kleiner Mann Beitrag #4
ja das ist wirklich unverständlich... sogar jemand der nicht viel ahnung von tieren hat, sollte wissen, dass man das sicher nicht tut! :evil:
mein herzliches beileid! machs gut lieber kater! :006:

• Komm gut rüber kleiner Mann Beitrag #5
Die Frau sagte sie hat selber eine Katze, das macht es noch unverständlicher für mich

Thema:

Komm gut rüber kleiner Mann

Komm gut rüber kleiner Mann - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...

Neueste Beiträge

Oben