- Komm gut rüber kleiner Mann Beitrag #1
scarlett1991
- Punkte Reaktionen
- 3
Manche Menschen machen mich einfach so wütend :evil: Gerade ruft mich meine Schwester an: Eine Frau fuhr mit ihrem Auto an unserem Haus die Straße runter. Der Nachbarskater (der Bruder von Lilly) sprang anscheinend von der Mauer und saß dann auf der Straße. Was fällt der tollen Frau dann ein? Ich fahre einfach so, dass das Tier unter dem Auto durchpasst :evil::evil: Der kleine unter dem Auto natürlich panik bekommen und hat versucht zu flüchten und der Frau vor den Hinterreifen gelaufen.
Warum hätte sie dann nicht so schlau sein können und einfach stehen bleiben? Das wäre doch wirklich nicht so schwer gewesen, zumal das sowieso eine Spielstraße ist. Das arme Kind der Frau.
Wenigstens hatte sie den anstand und hat bei uns am Haus geklingelt und sich entschuldigt. Das bringt den kleinen aber leider auch nicht wieder zurück.
Ich kannte den Knirps seit er ein paar Tage alt war. Er war immer so lieb und zutraulich und lief mir immer ein Stück hinterher.
Ich werd den kleinen Kerl vermissen
Es ist wirklich traurig, dass immer Tiere darunter leiden müssen, wenn Menschen nicht nachdenken.
Warum hätte sie dann nicht so schlau sein können und einfach stehen bleiben? Das wäre doch wirklich nicht so schwer gewesen, zumal das sowieso eine Spielstraße ist. Das arme Kind der Frau.
Wenigstens hatte sie den anstand und hat bei uns am Haus geklingelt und sich entschuldigt. Das bringt den kleinen aber leider auch nicht wieder zurück.
Ich kannte den Knirps seit er ein paar Tage alt war. Er war immer so lieb und zutraulich und lief mir immer ein Stück hinterher.
Ich werd den kleinen Kerl vermissen
Es ist wirklich traurig, dass immer Tiere darunter leiden müssen, wenn Menschen nicht nachdenken.