Leo&Mausiii

Diskutiere Leo&Mausiii im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ohja, es würde was passieren, auch wenn die noch so jung ist. Vor allem so jung Mama zu werden ist einfach nur unverantwortlich ... Ich hatte mal...
  • Leo&Mausiii Beitrag #21
also ich habs jetzt nicht vor nicht das es dumm rüber kimmt aber wenn ich leo nicht kastrieren lassen würde und es würde was passieren und danach laässt man ihn kastrieren wie würde sich das auswirken...

Ohja, es würde was passieren, auch wenn die noch so jung ist.
Vor allem so jung Mama zu werden ist einfach nur unverantwortlich ...
Ich hatte mal ein Häsin im Zimmer, die war 6 Mon. oder so alt und hat schon 4 Babys bekommen.
Sie war viel zu jung und konnte nicht einmal ein Nest bauen. Sie hatte eben keine Erfahrung und alle starben.
Heute geht es ihr aber gut und sie hat zum Glück keine Schäden davon genommen.
Aber es kann auch anders kommen, gerade bei solchen jungen Müttern ...
Wenn du sowas fragst, ist es ja schon fast so als müssten wir daran denken, dass du gern "einmal süße Babys bekommen möchtest".
Warum lässt du ihn nicht gleich kastrieren? Dann kann er nix mehr anrichten und du kannst sie später vg ohne das etwas passieren würde. Und so eine Kastration ist ja auch einmahlig und kostet ja nicht die Welt :roll:

• Leo&Mausiii

Anzeige

• Leo&Mausiii Beitrag #22
werd ich auch machen lassen... mir ist am ende eig nur wichtig das sie zusammen lebn können ... meine kl. tochter will ja mal gemeinsam mit ihnen spielen ;) *lach* also das mal beide heraussen sind und nicht immer nur einer!! jetzt muss ich nur noch schaun wo ich die kleine daweilen hin stell das der kontakt vermieden wird! wird schwierig in der wohnung.. mhh...

• Leo&Mausiii Beitrag #23
stell sie einfach in ein zimmer wo der rammler nicht ist ^^
oder geb sie solange zu bekannten/freunden dann ist sie versuchung auch nicht so groß

• Leo&Mausiii Beitrag #24
Auf jeden Fall in einen anderen Raum, wo er sie nicht sieht und riecht ;)

• Leo&Mausiii Beitrag #25
und wegen deinen kind/kindern bitte denk dran das kaninchen keine spielzeuge sind und die tiere es nicht mögen hochgenommen zu werden

• Leo&Mausiii Beitrag #26
magdalena (tochter) springt mir ins gesicht wenn ich sie weg tue :?
ne das muss die kleine deweilen ins schlafzimmer am tage ... hilft nicht.. denn der große (leo) ist tagsüber heraussen und läuft in der wohnung rum ausser in schlafzimmer ^^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

jaaaa weiss schon neee sie is ganz vorsichtig und lässt leo frei laufen und er springt über ihre füße, legt sich wieder hin zum puse machen und dann wieder um sie herum und hoppelt.. das gefällt ihr.. ne schon klar keine tiere sind spielsachen!!!

• Leo&Mausiii Beitrag #27
dann stell sie doch ganz ins schlaf zimmer die sollen sich auch nicht riechen.. der riecht das ja wenn sie dort war

• Leo&Mausiii Beitrag #28
bei uns ist es ja so das wie leo im gang stehn habn vor meiner tochter ihren zimmer und er weckt die kleine jede nacht auf.. er beisst furchtbar ans gitter ... aber nur nachts am tag liegt er die meiste zeit irgendwo rum :) hilllfffeeeee i werd verrückt mit den kleinen mann :D :evil:

• Leo&Mausiii Beitrag #29
ja weil ein gitterkäfig viel zu klein ist!!! ein kaninchen braucht mind. 2m²
das gitterknabbern ist frust und aggression weil er auf wenigsten cm eingesperrt und sich garnicht auslasten kann

• Leo&Mausiii Beitrag #30
bald hats a ende...

Thema:

Leo&Mausiii

Leo&Mausiii - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Raufbold kastrieren???: Hi zur Situation, ich habe zu meinen 4 Jungs (2 sind ca 1 Jahr und die anderen beiden 2 Jahre alt) von einer Freundin, auf Grund eines Allergie...
Junges Meerschweinchen schwanger: Hallo, kurz zum Verständnis, ich halte seit über zehn Jahren Meerschweinchen und eines meiner Zweiergruppe ist leider verstorben. Somit habe ich...
Wie geht ihr mit dem Tod eurer Katze um?: Liebes Forum, Achtung langer Text. Danke an alle die sich die Zeit nehmen! ich (Männlich 24) habe leider am Freitag Abend meine süße Katze im...
Oben