9 monate alte Golden Retriever Hündin sucht neues Zuhause

Diskutiere 9 monate alte Golden Retriever Hündin sucht neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Ich bin eine wunderschöne und kinderliebe Golden Retriever Hündin und habe keine Papiere. Ich bin EU-geimpft und gechipt. Mein Alter ist 9 Monte...
  • 9 monate alte Golden Retriever Hündin sucht neues Zuhause Beitrag #1
S

Sibum

Guest
Ich bin eine wunderschöne und kinderliebe Golden Retriever Hündin und habe keine Papiere. Ich bin EU-geimpft und gechipt. Mein Alter ist 9 Monte und ich brauche Familienanschluß.
Leider müß meine Familie mich abgeben, da mein Herrchen eine Hundeallergie bekommen hat.
Schweren Herrzens suchen sie nun ein nettes Zuhause für mich. Ich möchte bei meiner neuen Familie im Haus wohnen und nicht nach draussen in den Zwinger abgeschoben werden. Ich liebe es zu kuscheln und höre gerne zu, wenn man mir was erzählt.
All meinen Hausstand bekomme ich mit (Fressnapf, Decken, Transportbox usw.). Dieses ist notwendig, da es mir dann leichter fällt mich bei Euch einzugewöhnen.
Bilder von mir schickt mein Herrchen gerne zu.
Da meine Familie nicht oft E-Mails ansieht, bittet meine Familie um telefonischen Kontakt. 04499/926576

• 9 monate alte Golden Retriever Hündin sucht neues Zuhause Beitrag #2
Hallo. Haben schon so viele Sms gescickt
Interesessen ist da. Haben aber zwei Katzen

• 9 monate alte Golden Retriever Hündin sucht neues Zuhause Beitrag #3
hallo, du willst doch wohl nicht etwa mit deiner 12 std. abwesenheit auch noch einen hund der gerade mal 9 monate alt ist ???
Das kann doch nicht sein - du bekommst niemals von jemanden der Verantwortung hat einen Hund... warum soll dein Sohn einen Hund haben wenn er sich eh nicht darum kümmert, dann kann der Wunsch nach einem Hund ja nicht so groß sein...

• 9 monate alte Golden Retriever Hündin sucht neues Zuhause Beitrag #4
@sibum, kannst mir bitte mal den Wohnort (Gegend) per PN schicken ?
Habe da eventuell jemanden ;)

Gruß
DM

• 9 monate alte Golden Retriever Hündin sucht neues Zuhause Beitrag #5
@Mandy.jam: Kennst du Petra K oder an wen war deine aussage gerichtet? Kennst du sie?

Wenn ja,dann finde ich es super,dass du dich da einsätzt,nicht das ein Hund sich unglücklich bei ihr macht!

• 9 monate alte Golden Retriever Hündin sucht neues Zuhause Beitrag #6
@Gina&Lucy

Schau mal in diversen anderen Vermittlungsthreads hier, dann erledigt sich deine Frage.
Habe auch schon was dazu geschrieben

• 9 monate alte Golden Retriever Hündin sucht neues Zuhause Beitrag #7
Hallo!
Bitte schicken sie mir ein paar Fotos.Würde mich sehr interessieren.Habe bereits eine Golden Retriever Hündin.Wir überlegen einen Zweithund dazu zu nehmen.Auch hier in der Umgebung gibt es einige Goldis.Am einfachsten per Mail.Sonst per post. [email protected].
lg A.Kleinschmidt

• 9 monate alte Golden Retriever Hündin sucht neues Zuhause Beitrag #8
Guck mal wie alt der Thread schon ist..und der Themenstarter hat sich ja auch nicht mehr gemeldet...;)..

Thema:

9 monate alte Golden Retriever Hündin sucht neues Zuhause

9 monate alte Golden Retriever Hündin sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

4628* 8 Monate alte Hündin (Bordercollie Schäferhund Mix) sucht neues Zuhause: Wir müssen leider schweren Herzens unsere junge Hündin abgeben. Bervorzugt an Familien ohne Kinder. Sie ist lieb verschmust und spielt gerne...
Kaninchen, 9 Jahre alt, männlich unkastriert sucht ein neues Zuhause!: Liebes Tierforum :), eine Freundin muss schweren Herzens ihr Kaninchen aufgrund eines Umzugs abgeben. Es wurde bisher alleine gehalten und ist...
531xx - ältere, liebe Ratte (w, 2 Jahre 4 Monate) sucht neues Heim !: Hallo, sozusagen "im Auftrag" hoffe ich hier, ein neues Heim für ein Rattenweibchen zu suchen. Das Rattenweibchen hat bis heute mit einem anderen...
65199 Wiesbaden - 2 unkastrierte Meerschweinchenböcke (8 und 9 Monate alt): Hallo, meine Mutter hat trotz Ihrer psychischen Probleme zwei Meerschweinchenböcke geschenkt bekommen, um die sie sich leider nicht richtig...
30900 Wedemark - Hündin (wk, 6 Jahre, Viszla-Boxer-Labrador-Mix aus Ungarn) sucht ein neues Zuhause: Hallo zusammen, ich muss leider aus Trennungsgründen meine Mischlingshündin (Viszla-Boxer-Labrador-Mix) abgeben. Suche für sie ein liebevolles...
Oben