Zusammen bringen von 3 Hasen

Diskutiere Zusammen bringen von 3 Hasen im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich weiß noch nicht wie ich es machen will. Im Flur den Schrank wollen wir aufräumen und vielleicht wegschmeisen und dann kommenzwei Schränke die...
  • Zusammen bringen von 3 Hasen Beitrag #61
Ich weiß noch nicht wie ich es machen will. Im Flur den Schrank wollen wir aufräumen und vielleicht wegschmeisen und dann kommenzwei Schränke die am Käfig stehen in den Flur. Somit könnte ich das Außengehege in der Länge verlängern.
Salat bekommen sie auch.
Meine Häsin ist nur am quieken. Die anderen zwei wissen wie sie raus kommen, aber meine Häsin weiß es nicht.

Die Treppe in die 3 Etage haben wir erst mal weg gelassen um zu schauen wie es so klappt.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich weiß noch nicht wie ich es machen will. Im Flur den Schrank wollen wir aufräumen und vielleicht wegschmeisen und dann kommenzwei Schränke die am Käfig stehen in den Flur. Somit könnte ich das Außengehege in der Länge verlängern.
Salat bekommen sie auch.
Meine Häsin ist nur am quieken. Die anderen zwei wissen wie sie raus kommen, aber meine Häsin weiß es nicht.

Die Treppe in die 3 Etage haben wir erst mal weg gelassen um zu schauen wie es so klappt. Ein Gitterelement haben wir noch da, also etwas könnte man noch erweitern.

• Zusammen bringen von 3 Hasen Beitrag #62
Mal wieder etwas neues von uns.

Wir werden Peppels und Bunny zusammen abgeben. Es hat sich jetzt auch schon jemand auf meine Anzeige gemeldet. Ich will sie zusammen weg geben, weil sie ja schon immer zusammen waren. Wir werden uns dann einen einzelnen kastrierten Bock suchen. Unsere hat heute mit ach und krach etwas zu fressen bekommen und sie ist auch nur am quieken. Ich glaube das sie total unter Streß steht, sobald sich Bunny nähert rennt unsere im Käfig umher wie eine irre und quiekt. Selbst wenn ich ihr etwas zu fressen gegeben habe, hat sie gequiekt.

Ich hoffe ihr akzeptiert meinen Entschluß und verurteilt mich nicht.

• Zusammen bringen von 3 Hasen Beitrag #63
Wenn du ihnen dann 4m² dauerhaft bieten kannst, ist doch alles gut.

• Zusammen bringen von 3 Hasen Beitrag #64
manchmal klappt es einfach nicht so wie man es sich vorstellt oder wünscht. es ist daher gut wenn man anders und fürs tierwohl entscheidet und das tust du ja wenn du den beiden ein gutes zu hause suchst und für dein kaninchen einen partner und die beiden dafür genügend platz haben :)

• Zusammen bringen von 3 Hasen Beitrag #65
Heute sind Peppels und Bunny abgeholt worden. Im Sommer sind sie draussen wurde uns gesagt.

Jetzt schauen wir nach einem Gefährten für unser Kaninchen.

Thema:

Zusammen bringen von 3 Hasen

Zusammen bringen von 3 Hasen - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung, Kastrationsfrist: Hallo! Jetzt kommt wahrscheinlich ein ziemlich langer Vortrag, aber ich habe einige Fragen und muss ja erstmal die Situation erklären ;) Ich habe...
Problematische Integration eines Streuners: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem kleinen sreunenden Kater, bei dem ich nicht weiter weiss. Die Gesamtsituation ist äußerst...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Alix, die Zicke!: Also, vor einiger Zeit sprach mein tiergutmütiges Herz zu mir und ich nahm einen Rammler bei mir auf, "Mohrchen". Die Vorbesitzer, zwei Teenies...
Kater schnurrt nicht mehr seitdem zweite Katze eingezogen ist: Hallo, seit einigen Tagen haben wir unserem 7 Monate altem Kater Obelix (British Kurzhaar) eine Spielfreundin geschenkt, Nelly 2,5 Monate...
Oben