Hasenschwangerschaft

Diskutiere Hasenschwangerschaft im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Was macht jemand, für den Tiere keine Lebewesen sind, in einem Tierforum? Haben Kaninchen keine Recht auf ein schönes Leben? Warum nicht? Weil sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hasenschwangerschaft Beitrag #21
Was macht jemand, für den Tiere keine Lebewesen sind, in einem Tierforum?
Haben Kaninchen keine Recht auf ein schönes Leben? Warum nicht? Weil sie nicht schreien können?

Ja, meine Nickels haben 6 qm. Und ich bin kein "Möchtegern-Tierarzt", sondern ein mensch mit Moral.

• Hasenschwangerschaft Beitrag #22
Das Gehege von meinen Kanickeln ist weitaus größer als die Wohnung von vielen... Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? :eusa_eh:

Soll ich jetzt auf die Straße gehen und lieber 3-4 Menschen zusammen suchen die da drin wohnen wollen?
Die Kanickel kann ich ja rauswerfen, sind ja unwichtig :eusa_eh:

• Hasenschwangerschaft Beitrag #23
Argh, ich fass es nicht.
Ich frag mich echt, was du hier willst.
Vermehrung wird hier NICHT unterstützt, und wenn du das tust, dann ist das hier das falsche Forum für dich.

Ich hoffe nur, dass du keine Tiere hast.

• Hasenschwangerschaft Beitrag #24
Leute nicht aufregen wegen solchen trollen ;)
Wer sich hier nur anmeldet um Streß zumachen ist ganz schnell wieder weg vom fenster.

• Hasenschwangerschaft Beitrag #25
Außerdem ist dieses Thema über 1 Jahr alt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hasenschwangerschaft

Hasenschwangerschaft - Ähnliche Themen

Schlimme Erfahrung beim Tierarzt mit meinen Kater: Guten Tag liebes Forum & User! Durch Google bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Da ich heute eine sehr traurige und sehr schlimme...
Kaninchen zu jung und trotzdem schwanger???: Hallo Foris, ich brauch dringend eure Hilfe, da ich mit meinem Hasen-Latein nun langsam am Ende bin. Habe vor einiger Zeit einen jungen LK-Rammler...
Nachwuchs, was nun?: Erst einmal Entschuldigung das ich das hier rein poste aber es hat auch mit Hasennachwuchs zu tun und ich habe mich für meinen Fragen etxra hier...
Scheinschwangerschaft ?: Hallo, ich habe seit 5 Tagen bemerkt, dass meine Häsin ziemlich viel Fell verliert, vorher hat sie nicht gehaart gehabt (hat ziemlich langes...
mal ein anderes Thema ....: Hey, und zwar dachte ich, wende mich mal an jemand "neutrales" der weder mich noch mein Freund noch die Situation kennt. Ich bin manchmal noch...
Oben