Was bedeutet es eine Katze "Chippen" zu lassen?

Diskutiere Was bedeutet es eine Katze "Chippen" zu lassen? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hmm...meine gequälten Katzen schauen gerade zum Fenster raus und schielen rüber zur Hauptstraße, an der sie ja so gern überfahren werden wollen...
  • Was bedeutet es eine Katze "Chippen" zu lassen? Beitrag #21
Hmm...meine gequälten Katzen schauen gerade zum Fenster raus und schielen rüber zur Hauptstraße, an der sie ja so gern überfahren werden wollen. *Ironie aus*

Was eine Katze nicht kennt, das kann sie auch nicht vermissen. Meine drei sind sehr glücklich hier. Sie waren noch nie draußen und sie werden auch niemals Freigänger werden. Und zum Thema "Nachts im Bad einsperren": Meine Katzen schlafen sogar bei mir im Bett ;) Und jeden Morgen zur gleichen Uhrzeit wecken sie mich (übrigens immer zwischen 4 und 5 Uhr in der Nacht) und dann toben sie über mich drüber. Und ich hab noch keinen hier jemals im Bad oder sonst wo eingesperrt. Und hier im Forum würde das auch niemand tun.

• Was bedeutet es eine Katze "Chippen" zu lassen?

Anzeige

• Was bedeutet es eine Katze "Chippen" zu lassen? Beitrag #22
Leute, lasst Euch bitte nicht provozieren, ok?
Auch wenn´s schwer fällt....
Danke!

LG, seven

• Was bedeutet es eine Katze "Chippen" zu lassen? Beitrag #23
Leute, lasst Euch bitte nicht provozieren

genau das gleiche wollte ich auch grade schreiben :lol:
man muss nicht auf alles Gesagte im Leben reagieren ;)

• Was bedeutet es eine Katze "Chippen" zu lassen? Beitrag #24
Also mein Sid ist nicht gechippt. Persönlich würd ich aber Freigänger chippen lassen. Die nadel hat vielleicht 2mm mehr Umfang als eine normale Kanüle. Der Chip selbst ist...klein. Es gibt aber auch eine extra-kleine Variante. ;) Die Tiere selbst nehmen es meistens nicht mehr wahr als eine Spritze. Der Chip ist auch die Vorraussetzung für den Eu-Pass, den du zum ausreisen brauchst.

Thema:

Was bedeutet es eine Katze "Chippen" zu lassen?

Was bedeutet es eine Katze "Chippen" zu lassen? - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...

Neueste Beiträge

Oben