- Hund kommt nicht wenn ich rufe Beitrag #1
K
Kexx
Hey Leute,
Also ich habe seit 3 Wochen einen 5jahre alten mischlingsrüden aus Spanien, und es ist unglaublich klug und auch total süß
er beherrscht schon viele Tricks und lernt allgemein sehr schnell, und ich konnte ihn auch schon nach 7 Tagen von der Leine lassen und er ist gekommen als ich ihn gerufen habe (meistens). Ala er dann gekommen ist hab ich mich ganz Dolle gefreut und in gelobt
aber bei uns im Park gibt es Hasen bzw Kaninchen und mein hund hat einen Mittelstarken Jagdtrieb, und sobald er eine. Hasen sieht, zieht er an der Leine wie ein verrückter oder wenn er Grade frei ist läuft er los und ist nicht abrufbar. Ich hab einfach mal gewartet aber er kam nicht wieder, also hin und wieder hab ich ihn gesehen,er mich auch aber ihm wärs egal dass er gerufen wurde. ich hab auch mal versucht wegzurennen bzw mich zu verstecken und dann zu rufen aber er schaut nicht einmal hin und deshalb weiß der gar nicht dass ich weg bin... So wie es aussieht merkt er es auch nach einigen Minuten nicht... Ich bin verzweifelt, heute habe ich ihn 2m(!) vor der Haustür losgelassen, es war noch nicht einmal ein Tier in der Nähe und der ist abgehauen, richtig weggerannt! Ich hab Angst dass ihm etwas passiert wenn er über die straße rennt! Also jetzt ist alles gut gegangen hab ihn eingefangen aber so kann's doch nicht weitergehen!
Bin dankbar über jede Form von Hilfe
LG
Kexx
Also ich habe seit 3 Wochen einen 5jahre alten mischlingsrüden aus Spanien, und es ist unglaublich klug und auch total süß
Bin dankbar über jede Form von Hilfe
LG
Kexx