was denkt ihr

Diskutiere was denkt ihr im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; da meine gruppe ja jetzt wieder um eine maus gewachsen ist wollte ich mir auch ein großeren käfig zulegen ist zwar nur 15cm großer aber für eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was denkt ihr Beitrag #1
*punk_girl

*punk_girl

da meine gruppe ja jetzt wieder um eine maus gewachsen ist wollte ich mir auch ein großeren käfig zulegen ist zwar nur 15cm großer aber für eine maus ist das denk ich mal auch viel

http://www.amazon.de/Chinchillakäfi...s=pet-supplies&ie=UTF8&qid=1363771775&sr=1-24

mir gefällt der ganz gut hatte nur bis jetzt nie solche etagen aber wenn es den kleinen gefällt

• was denkt ihr

Anzeige

• was denkt ihr Beitrag #2
Huhu!

Den müsstest du auf jeden Fall lackieren und zusätzliche Belüftungsflächen reinsägen. Weiß nicht, ob man dann nicht lieber gleich selber baut:mrgreen:

• was denkt ihr Beitrag #3
mein freund regt sich schon auf das er ein terra für unsere schlangen bauen muss an dem käfig wollte ich noch etwas mehr verändern willte noch eine leinste einsetzen das ich ein festinstalierten bereich habe für ein sandbad lüftungsschlite müssen rein das obere häuschen brauch ein deckel. ist schon was zu tun aber für kommplet selbst bauen bin ich zu ungeschikt. nebenher etwas rumbasteln wenn meine kleine schläft geht bei mir schon:D

und das teil gefällt mir so

• was denkt ihr Beitrag #4
Ich würde auch eher nach was anderem schauen. Ich hatte den für Rennmäuse (nur etwas eckiger) und sauber machen war etwas schwierig, dazu kann man kaum 20 cm hoch einstreuen. Ein gutes Laufrad hat auch kaum Platz.

Bei dem Käfig MUSST du vorn Gitter machen und an den Seiten damit es ausreicht.

Wie viele Farbis hast du denn?

• was denkt ihr Beitrag #5
hmm okay wenn der so ungeschokt ist schau ich lieber noch etwas rum

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich hab am samstag eine 3 beckommen

• was denkt ihr Beitrag #6
Naja, 3 Farbis sind nicht so toll muss ich sagen, eine Gruppe fängt erst ab 4 Mäusen an...

Was bist du denn bereit auszugeben?

Günstig wäre der hier, gibt es soweit ich weiß auch in 120cm Länge (find ich nur grade nicht):

Oder wenns etwas mehr kosten darf, mal bei Nagerhütten schauen. Vll. den Preis deinem Freund präsentieren und er baut dir selbst was ;) Aber ich find die Nagerhütten supi.

• was denkt ihr Beitrag #7
ich weis die dritte maus habe ich geschenkt bekommen da sie sonst in ein tierpark gegeben worden wäre und dorf ferfüttert worden. ich muss nur noch mein freund überreden eine 4 zu holen da er schon von der 3 nicht begeistert war

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was denkt ihr

was denkt ihr - Ähnliche Themen

Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Erfahrung mit dem Surefeed Futterautomat?: Guten Morgen zusammen. Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Surefeed Futterautomaten haben...
Gehege hoch stellen: Hallöchen, Manche haben es sicherlich mitbekommen *grins* ich möchte mir Meerschweinchen holen den Stall haben wir theoretisch auch schon, es...
Käfigplanung: Hallo, wie einige wissen, möchte ich mir demnächst Farbmäuse zulegen. Nachdem selbst basteln hier nicht wirklich praktikabel ist, habe ich nun...
Geeignete Unterbringung VZM: Hi ich bin mit der Mäusehaltung noch nicht ganz so vertraut und deshalb frage ich mal die Profis hier. Ich habe momentan 1.3 VZM und würde den 4...

Neueste Beiträge

Oben