Einzelner Kies mit Algen...

Diskutiere Einzelner Kies mit Algen... im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Ich habe ein 180 Liter Aquarium. (Juwel) Ich habe vieleAlgen im Aquarium, deshalb mache ich eine groß reinigung.Ich habe schon gelesendas...
  • Einzelner Kies mit Algen... Beitrag #1
silli-lilli

silli-lilli

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe ein 180 Liter Aquarium. (Juwel) Ich habe vieleAlgen im Aquarium, deshalb mache ich eine groß reinigung.Ich habe schon gelesendas es an den Werten usw. liegen kann. Ich glaube bei mir ist es der Fall dasmein Auqarium genau neben dem Fenster steht und es deshalb so viele Algen hat.Deshalb werde ich immer die eine Seite mit schwarzer Pappe abdecken. Leider hatauch der Kies bzw. einzelne Steine auch Algen… nun meine Frage bekomme ich dieirgenwie wieder ab?
Vielen Dank im Vorraus!Liebe Grüße
Silli-lilli

Thema:

Einzelner Kies mit Algen...

Einzelner Kies mit Algen... - Ähnliche Themen

Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Aquarium Trüb (und Algen?) in der Einlaufszeit!: Hallo, Ich habe gestern ein Aquarium bekommen und mich meiner Meinung nach gut erkundigt was ich alles zu tun habe. Ich habe das Becken mit...
Algenprobleme! Was kann ich machen?: hallo. wie die Überschrift schon verrät habe ich Algenprobleme. Was kann ich dagegen machen? Das Aqua ist 180 Liter groß und daher ist es immer...
Ein Aquarium einrichten: Bevor man ein Aquarium einrichten kann, muss man sich erst einmal Gedanken darüber machen, ob ein Aquarium das Richtige für einen ist. Denn ein...
Oben