Erfahrung mit Teleskopstangen von Zooplus?

Diskutiere Erfahrung mit Teleskopstangen von Zooplus? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Tut mir leid, hab ich total vergessen :uups: Ich mach mich gleich mal dran, die Wohnung und den Balkon zu Knipsen :D
  • Erfahrung mit Teleskopstangen von Zooplus? Beitrag #41
was ist denn aus der wohnung und den versprochenen fotos geworden? ich überlege auch gerade wie ich das am preisgünstigsten mit meinem balkon gestalten kann. da bin ich für jede anregung natürlich sehr dankbar.

Tut mir leid, hab ich total vergessen :uups: Ich mach mich gleich mal dran, die Wohnung und den Balkon zu Knipsen :D

• Erfahrung mit Teleskopstangen von Zooplus?

Anzeige

• Erfahrung mit Teleskopstangen von Zooplus? Beitrag #42
Soo jetzt hier erstmal Bilder vom Balkon und der Kletterwand:
SDC11132.JPG
SDC11133.JPG
SDC11134.JPG
SDC11135.JPG

Ich hab die Teleskopstangen nicht bei Zooplus bestellt, sondern bei Katzennetze.de, hab aber leider die Mauerklemmen vergessen und daher haben wir da ein Holz mit einspannen müssen. Und ansonsten braucht man eben Kabelbinder, Kabelbinder und noch mehr Kabelbinder :D

(Wenn ich noch Bilder von der Wohnung machen soll, einfach bescheid sagen ;)

• Erfahrung mit Teleskopstangen von Zooplus? Beitrag #43
:clap: super, ich danke dir.
sag mal, heißt dass die Stangen stehen nicht ohne Holzstümpfe?
Oder habe ich da was falsch verstanden?
So wie ich es sehe, habt ihr dann ja doch noch bohren müssen.

• Erfahrung mit Teleskopstangen von Zooplus? Beitrag #44
Nein, die Stangen stehen ohne das Holz nicht, aber nur, weil ich die Dinger versehentlich zu kurz bestellt hab :uups:

Gebohrt haben wir nicht: Stangen aufstellen, Holz drunter und festspannen: fertig. Dann noch am Geländer unmengen von Kabelbindern und oben dran auch noch und das Netz hält bis Heute super :D (Ich muss dazu sagen, bis jetzt ist auch noch keiner dagegen gesprungen)

• Erfahrung mit Teleskopstangen von Zooplus? Beitrag #45
mit anderen worten: " richtig messen" ;)

• Erfahrung mit Teleskopstangen von Zooplus? Beitrag #46
Ja genau :D Und dann auch richtig bestellen :) Ich hab in der Aufregung nicht auf die Größe geachtet

Thema:

Erfahrung mit Teleskopstangen von Zooplus?

Erfahrung mit Teleskopstangen von Zooplus? - Ähnliche Themen

Futterautomat?: Hallöchen :) Habe über die Suchfunktion nichts gefunden, hoffe aber, dass mir jmd. helfen kann. Hat jmd. Erfahrung mit den verschiedenen...
Kaninchen auf dem Balkon halten, Planung und Überlegungen: Hey ihr, habe mich heute mit meinem Freund besprochen und wir wollen uns Kaninchen anschaffen. Noch dauert es ja etwas da erst mal Geld für die...
Befestigung Katzennetz nur wie: Huhu, iach habe für unseren balkn folgendes Katzennetz gekauft http://www.zooplus.de/feedback/shop/katzen/balkon_garten/katzennetz/97972 in...
Wie richte ich meine Wohnung Katzengerecht ein: Hallo liebe Foris, nur um es kurz vorweg zu sagen, falls dieses Thema überflüssig sein sollte, weil Infos in einem anderen Thread schon...

Neueste Beiträge

Oben