Silberfischchen-Mutant?! ;D

Diskutiere Silberfischchen-Mutant?! ;D im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallöle liebe Foris! Habe vor ein paar Tagen diesen lustigen Untermieter bei mir entdeckt: Wisst ihr, was das ist? Für mich sieht das nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Silberfischchen-Mutant?! ;D Beitrag #1
Die Ente :)

Die Ente :)

Punkte Reaktionen
1
Hallöle liebe Foris!

Habe vor ein paar Tagen diesen lustigen Untermieter bei mir entdeckt:

Wisst ihr, was das ist? Für mich sieht das nach einem Silberfischchen aus...Aber schwarz?!:eusa_eh: Das Ding hatte auch etwa die passende Größe, wenn, dann wars vielleicht auch ein bis zwei Millimeter größer oder so...
Ich kenne diese Badbewohner nur in beige glänzend...

Oder hab ichs hier mit Aliens oder den Nebenwirkungen von Fokushima zu tun?:lol:

• Silberfischchen-Mutant?! ;D Beitrag #2
Hallo:D
Du kannst beruhigt sein, da ist nichts außergewöhnlich mutiert:lol:. Das ist garantiert ein ganz normales Silberfischchen. Manche sind dunkler, manche heller, einige glänzen mehr... Ansonsten gibt es noch die , weil du sagst, dass eure Silberfischchen eher beige sind (das finde ich eher ungewöhnlich)?

• Silberfischchen-Mutant?! ;D Beitrag #3
  • Silberfischchen-Mutant?! ;D Beitrag #4
Ich kenne sie fast nur so dunkel:D

• Silberfischchen-Mutant?! ;D Beitrag #5
Ist ja komisch:lol: Aber dann kann ich ja beruhigt sein, dass das eben auch normal ist.

Ich finds irgendwie lustig, dass solch verschiedenfarbige Populationen existieren:mrgreen: Hätt ich nicht gedacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Silberfischchen-Mutant?! ;D

Silberfischchen-Mutant?! ;D - Ähnliche Themen

Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Uneinigkeit über evtl Anschaffung: Guten Morgen Ihr Lieben. Meine Freundin und ich haben z.Z. leider einige Differenzen und zwar wegen der Anschaffung von zwei weiteren Katzen. Wir...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...

Neueste Beiträge

Oben