Immer wieder das selbe....

Diskutiere Immer wieder das selbe.... im Pferde Verhalten Forum im Bereich Pferde Forum; danke beatbonbon, und dito, ist ja grob auch das was ich geschrieben hab
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Immer wieder das selbe.... Beitrag #41
danke beatbonbon, und dito, ist ja grob auch das was ich geschrieben hab

• Immer wieder das selbe.... Beitrag #42
Na jedenfalls war ich heute mit ihm sehr erfolgreich die ganzen Übungen von Raschelsack bis Flatterbänder haben ihn relativ wenig beeindruckt und er hat alles mit mir mit gemacht des war mal ein echtes erfolgserlebnis, weil wir auch die sachen vor denen er anfangs gescheut hat später super brav mit mir gemeistert hat

• Immer wieder das selbe.... Beitrag #43
Hey Leute!

Bevor auch dieser Thread im Streit endet und keinem mehr nutzt, bitte alle einmal tief durchatmen.

Fühlt euch nicht auf die Füße getreten...

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Immer wieder das selbe....

Immer wieder das selbe.... - Ähnliche Themen

Vorstellung Stallwechsel, woran erkennt ihr für eich einen gut geeigneten Stall bzw. wie löst ihr euer Miteinander: Hallo, ich möchte den Stall für mein Pferd wechseln, A: weil offensichtlich ist das die Betreiberin mich nicht mag, man mekt es an blöde...
Benehmen 6j PRE Stute: Hallo meine Lieben, vielleicht könnt ihr mir ja helfen und ein par Tipps geben, Und zwar bin ich dabei meine 6j PRE Stute daran zu gewönnen dass...
Tempo zurücknehmen, ohne Zügelgezerre!: Heeeey :-) Also mein "Problem" ist, das der Isihengst, den ich momentan in der Reitstunde reite, in den letzten Stunden das Tempo arg anzieht. Er...
Vetrauensprobleme zwischen Pferd und reiter - Probleme im Gelände und Umgang: Also, ich muss von vorne Anfangen, versuche mich kurz zu fassen. Ich habe Weihnachten letztes Jahr ca. eine Reitbetiligung in einem Verein in der...
RB hat sich total verändert - zum negativem!: Hallo Liebes Forum, ich habe seit einem Jahr eine RB an einem Rheinländer Wallach. Er ist eigentlich ein total liebes und gehorsames Pferd. Doch...
Oben