VG Rat

Diskutiere VG Rat im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo,nun nach so langer Zeit kann ich mit Freude berichten das es meiner Gruppe super gut geht. Es sind 3 Weibchen und ein kastrierter Rammler...
  • VG Rat Beitrag #21
Hallo,nun nach so langer Zeit kann ich mit Freude berichten das es meiner Gruppe super gut geht. Es sind 3 Weibchen und ein kastrierter Rammler, das normale (Stallkanninchen) mußte ich leider abgeben da der Größenunterschied zu groß war und ich unheimlich Angst vor Verletzungen hatte. Und um alle zu beruhigen,keines von meinen Tiere hat bis jetzt Junge bekommen .

• VG Rat

Anzeige

Thema:

VG Rat

VG Rat - Ähnliche Themen

Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Rat gesucht - Vergesellschaftung Farbratten: Hallo ihr Lieben, ich bin Neunutzerin und wie viele andere suche ich Hilfe bei euch. Vor ca. einer Woche habe ich aus unserem lokalen Tierheim...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
altes Kaninchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich brauche Hilfe bei einer Vergesellschaftung und dachte ich frag mal hier.... also ich habe momentan 2 Kaninchengruppen, die...
Oben