Katze ist weg- und ich bin mal wieder der Depp..

Diskutiere Katze ist weg- und ich bin mal wieder der Depp.. im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja, aber ich bin mehrmals die woche dran, die Kleine begrüßt mich immer mit einem "mi mi" oder gurren, schläft bei meinem Freund und mir im Bett...
  • Katze ist weg- und ich bin mal wieder der Depp.. Beitrag #21
Leider wirst du nicht viel ausrichten können, du hast alles getan im Rahmen deiner Möglichkeiten, du bist aber nicht für die Katze verantwortlich, sondern dass sind ihre Halter.

Ja, aber ich bin mehrmals die woche dran, die Kleine begrüßt mich immer mit einem "mi mi" oder gurren, schläft bei meinem Freund und mir im Bett, sie nuckelt an unserer Decke und lässt sich dabei schön kraulen, sie apportiert ihre Mäuschen und Papierboller und legt sie mir vor die Füße...ich hab sie wirklich gern.

Außerdem bin ich ja extra nach Hannover zu meiner Schwester gefahren, um in Ruhe meine Zulassungarbeit schreiben zu können. Statt dessen investier ich Zeit um rumzutelefonieren, mich um die Suchplakate zu kümmern etc. Dann dauernd noch die Sorgen um die Kleine und die Gedanken an meinen Freund, der jeden Tag Stunden in die Suche investiert (was ich nie im Leben erwartet hätte!)... ich hink einfach schon wieder hinterher. Brauch noch 24 Seiten und am 2.4. ist Abgabe...

Die haben die Verantwortung, trotzdem muss ich drunter leiden. Nur weil ich ja nur der Klugscheißer vom Dienst bin und maßlos übertreibe :evil:

• Katze ist weg- und ich bin mal wieder der Depp.. Beitrag #22
Naja, dann merken sie ja sicher jetzt, dass du gar nicht so übertreibst und hören auch mal auf jüngere Menschen (ich mein jetzt vor allem die Mutter deines Freundes). Ich kenns wie gesagt auch nur so.

Das mit deiner Arbeit ist natürlich jetzt echt blöd. Aber wenn sich dein Freund doch so sehr dafür aufopfert, überlass ihm doch das telefonieren und schreib ihm deine Ideen auf, wen man noch anrufen und fragen könnte. (Ich mach das auch nicht anders :004:)
Und wie schon gesagt wurde: mehr kannst du nicht für sie tun im Moment. Wenn sich etwas ergibt, wirst du doch bestimmt eh sofort angerufen, oder? Wie wärs, wenn du dann versuchst stückchenweise mit dem Schreiben vorwärts zu kommen? Sprich: einige Minuten, so lang es geht konzentrieren, sobald du dich ablenkst mit den Gedanken an die Katze, eine Pause machen und alles aufschreiben, dann sind de Gedanken ja nicht verloren gegangen und du kannst sie dann später z.B. ganz hintereinander vortragen. Gleichzeitig kommst du dann Stück für Stück mit der Arbeit weiter :eusa_think:

• Katze ist weg- und ich bin mal wieder der Depp.. Beitrag #23
Heute lief bis jetzt ganz gut, hab 3 Seiten geschafft :D Da müssen allerdings noch einige nachkommen, es wird eh schon megaknapp :roll:

Aufschreiben wäre irgendwie schwachsinnig...das wäre dann ne Kombination aus Horrorszenarien, die ihr zustoßen könnten und einem "hoffentlich ist ihr nix passiert" :eusa_doh:

Ich hab halt direkt selber angerufen, weil ich einfach auch was tun wollte, die müssen schon die zeitintensive Suche vor Ort übernehmen...

Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass sich was ändert. Dazu sind sie zu festgefahren und zu inkonsequent.Ich mach ja auch Ernährungsberatungen...Dass eine Frau, die mit Anfang 40 schon jahrelang Betablocker nimmt ihren Konsum an tierischen Lebensmitteln reduzieren sollte interessiert sie auch nicht. Die Tabletten helfen gut und fertig. Und wenn sogar mein Freund die Massen an Wurst und Fleisch im heimischen Kühlschrank zu viel findet, dann wird da ja was dran sein und nicht nur an meiner "verschobenen Veganerwahrnehmung" liegen...
Klar, das ist jetzt nicht das Thema und ja auch definitiv ihr Problem. Aber mir fällt es eben schwer bei sowas zuzuschauen. Und auch wenn sie wissen dass ich recht hab, wird nix geändert weil es eben unbequem ist. Damit werd ich leben müssen und sie mit den Konsequenzen von verantwortungslosem Handeln.

Aber es fuchst mich einfach wahnsinnig!! :012: :091: :013:

• Katze ist weg- und ich bin mal wieder der Depp.. Beitrag #24
...das wäre dann ne Kombination aus Horrorszenarien, die ihr zustoßen könnten und einem "hoffentlich ist ihr nix passiert" :eusa_doh:

Na sowas mein ich doch nicht :roll: Mehr so, woran ihr noch denken müsst etc. da fällt einem doch immer noch mehr ein. (Ohje, sowas schlag ich doch nicht vor :shock:)

Ich versteh dich, wirklich :/ Daher sag ich jetzt auch nicht "versuch, ruhiger zu werden"..

• Katze ist weg- und ich bin mal wieder der Depp.. Beitrag #25
Uih, das tut mir ganz doll leid für euch und die kleine Maus. Ich drück die Daumen das das mit den Plakaten klappt. Wir haben damals unsere Mini (Schwester von Mausi, leider gestorben) auch über so eine Plakataktion wiederbekommen. Sie war auch mal im Winter ausgebüxt und hatte sich einen warmen Unterschlupf in einem Keller gesucht... Mehr kannst du nicht tun

Drück dir (euch) ganz, ganz, ganz doll die Daumen für den kleinen Racker und deine Arbeit. Tschacka, du schaffst das... GLG

• Katze ist weg- und ich bin mal wieder der Depp.. Beitrag #26
Achsoooo :D Was man beim Verschwinden einer Katze machen muss ist abgespeichert und braucht nur abgespult werden. Hab ich ja mit den Freigängern oft genug gemacht :roll: (und ist eben mit ein Grund, warum sie jetzt keine Freigänger mehr sind ;))

Ich finds schön, dass mir hier im Forum mal wieder klar wird, dass cih icht allein bin und durchaus "Leidensgenossen" habe :mrgreen:

Danke Kati, TSCHACKA!!:tier3:

• Katze ist weg- und ich bin mal wieder der Depp.. Beitrag #27
Aber ich will ja nciht Recht haben um recht zu haben, sondern weil ich damit wem helfen will.

ja das ist schon klar. Es geht ja schließlich auch um die süße Teddymaus.
Die Situation ist natürlich auch besonders verfahren weil es sich hier eben nicht um irgendwelche Bekannten handelt, sondern um Deinen Freund und seine Mutter, da ist man natürlich automatisch ganz anders involviert. Zumal Du das Kätzchen ja auch persönlich kennst und liebst.
Letzten Endes kann man als "Außenstehender" aber eben trotzdem immer nur beratend zur Seite stehen und muss dann die anderen machen lassen und sich selbst zurücknehmen. Geht leider nicht anders.
Aber so wie es aussieht haben sie ja auch mittlerweile verstanden, dass sie einiges falsch gemacht haben.
So schmerzlich das immer ist: aber man sagt ja auch, dass das Kind immer erst versteht, dass die Herdplatte heiß ist, wenns dann doch drauf gefasst hat, da kann man vorher warnen soviel man will... :(

Hoffentlich taucht sie süße Maus wieder auf...andernfalls hat sie bestimmt jemand mitgenommen, so süß wie die ist, und sie hat schon längst ein kuscheliges Plätzchen im Warmen :?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hey, und alles Gute für Deine Arbeit!!

• Katze ist weg- und ich bin mal wieder der Depp.. Beitrag #28
Danke, dass ihr mir so zur Seite steht.

Er war gestern Nacht wieder 2 Stunden auf der Suche, hat mit Taschenlampen unter Büsche geleuchtet, auch in Gärten..keine Spur. Außerdem haben sie allen Leuten in der Nachbarschaft Zettel in die Briefkästen geworfen, dass sie nochmal in ie Garagen etc. gucken sollen.

Ein Nachbar hat sie am Nachmittag voll blöde angepampt und hat sich kaum das Foto angeschaut, meinte nur "es gibt hier so viele katzen"..auf jeden Fall wird er nicht nachgucken, weil es ihm egal ist.

Hab ihn auch gefragt, ob er jetzt versteht, wie ich mich gefühlt hab, als meine süßen weg waren. Er meinte nur "Ansatzweise ja, aber die waren ja schön älter und es war Sommer als der Anton weg war, da musste ich keine Angst haben dass der erfriert" Na toll. Hatte auch gehofft ich hab es jetzt später mal leichter bei ihm mit meinen Plänen nen Katzenzaun um den Garten zu machen..aber auch Fehlanzeige...

Er hat mcih aber immerhin gebeten mittels meinem Deltascan (bioresonanz) nachzumessen, ob die kleine verletzt oder tot ist. Das heißt schon was, weil eigentlich ist er nicht so offen dafür. So einfach ist das mit den Ding nicht festzustellen, aber vielleicht gibts ja zumindest nen Hinweis.. (Beim Anton konnte ich damas zumindest sehen, dass er was an der Hüfte hat, aber von dem hatte ich auch Vergleichswerte) Naja, ich mach das einfach mal und dann guck ma weiter...

Dann noch die Tasso-Plakate aufhängen, sobald sie da sind und das ganze Kontingent an Möglichkeiten ist ausgeschöpft :(

• Katze ist weg- und ich bin mal wieder der Depp.. Beitrag #29
Hi ich hab jetzt nicht alles durchlesen können aber hast du schon an die Tageszeitung gedacht oder jenachdem was für Zeitungen es bei euch gibt ? Bei uns gibt es da Samstags immer ne Spalte Tiermarkt. Und da stehen auch oft suchanzeigen drin. Das Westfahlenblatt ist aber ziemlich groß. Also das bekommen viele Kreise. Deshalb gibt es bei uns noch das Mitteilungsblatt. Das bekommt nur unsere Stadt und die dazugehörigen Dörfer. Da steht auch ab und zu was drin wenn ein Tier gesucht wird.
Ich mein deine kleine kann doch nicht spurlos verschwunden sein. Irgendwo muss sie ja sein. Wir drücken dir natürlich alle Daumen und Pfoten.

• Katze ist weg- und ich bin mal wieder der Depp.. Beitrag #30
Er hat mcih aber immerhin gebeten mittels meinem Deltascan (bioresonanz) nachzumessen, ob die kleine verletzt oder tot ist.

Ähm muss man das Tier dafür nich vor sich haben????

• Katze ist weg- und ich bin mal wieder der Depp.. Beitrag #31
Nein das geht auch mit Fell ;)

An die Zeitung haben wir noch nicht gedacht, ich werds mal vorschlagen! Danke!

Ehrlich gesagt frag ich mich auch wie das sein kann, dass so ein Tier so spurlos von jetzt auf gleich verschwindet :(

Verletzt scheint sie nicht zu sein... immerhin etwas...

Aber mein Freund hat vorhin gesagt, dass so ne "Auffangstation für Katzen" eigentlich doch ne feine Sache wäre...hab ihm gesagt, das gibts schon, man kann sich zum Beispiel als Pflegestelle melden. Er findets ne Feine Sache :shock: Wer ist der Typ und was hat er mit meinem Freund gemacht?

• Katze ist weg- und ich bin mal wieder der Depp.. Beitrag #32
ich kapier das immer noch nich mit der Bioresonanz wie kann man das mit altem Fell machen, klär mich auf bitte gern auch per PN

• Katze ist weg- und ich bin mal wieder der Depp.. Beitrag #33
Also darüber würde ich auch gerne aufgeklärt werden :D Das sagt mir nämlich gar nichts

• Katze ist weg- und ich bin mal wieder der Depp.. Beitrag #34
Das ist ne alternative Diagnose- und Therapiemöglichkeit. Der Deltscan ist als Medizinprodukt zugelassen, Bioresonanz an und für sich ist jedoch umstritten. Da werden Frequenzen und Energieniveaus im Körper gemessen, da geht eben nicht nur direkt, sondern auch über Blut oder Haare/Fell.

Da Energie nicht verschwindet, sich von allein vermehrt oder verrigert (was ja physikalisch nachgewiesen ist), haben deine Haare wenn man sie dir abschneidet- egal wo du auf der welt bist- immer die gleiche Frequenz wie du. Dadurch lassen sich eben auch Tiere messen, die sonst nicht still sitzen bleiben oder weiter weg sind etc.

Ich nutze den Deltascan als ergänzendes Diagnoseinstrument.

Was man jetzt davon hält ist wie bei allem medizinischem (vor allen bei den Alternativen) eben jedem persönlich überlassen. Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen dmit gemacht, auch in bereichen, wo Mediziner nicht weiter gekommen sind.

Entwickelt wurde das Gerät übrigens für die russische Raumfahrt, damit die Astronauten bei langen All-Aufenthalten ihre Gesundheit besser im auge behalten können und nicht extra ein Arzt mitfliegen muss...

• Katze ist weg- und ich bin mal wieder der Depp.. Beitrag #35
also ich will jetzt mal nich unken aber abgeschnittene Haare sind tot und das man anhand abgeschnittener Haare feststellen kann ob der ehemalige Träger der Haare noch lebt oder schon tot ist oder verletzt ist halte ich persönlich für ausgeschlossen aber jeder soll das glauben was er glauben mag

• Katze ist weg- und ich bin mal wieder der Depp.. Beitrag #36
Ich drücke jedenfalls alle Daumen für ein Happy-End und für ein munteres, gesundes Kätzlein, das demnächst wieder vor der Tür steht.

An diesen Deltascan glaube ich irgendwie nicht, aber wenns hilft....;)

• Katze ist weg- und ich bin mal wieder der Depp.. Beitrag #37
Nein, ob derjenige tot ist, kann man nicht feststellen, da ja Energie nicht verloren geht. Darum ist auch die Energie in diesen Haaren nicht "tot" aber wenn sie jetzt knochenbrüche hätte, könnte man das sehen.

Ich habe jetzt einen Einfluss von Lacken, Klebstoffen und Verdünnungsmitteln feststellen können, also gut Möglich, dass sie in einer Garage eingesperrt ist. Da cih jetzt aber von ihr keine Vergleichswerte hab und ja auch keine aktuelle Anamnese (da ja niemand weiß was mit ihr ist) kann es sich auch m eine Allergie handeln oder weil sie vielleicht zu Hause mal in der Garage war.
Außerdem lies sich ne Atemwegsinfektion und ne Nierenbeckenentzündung feststellen. Inwiefern sie das schon spürt oder das grad erst noch a sich entwickeln ist, weiß man eben ohne Anamnese auch nicht.

Also das einzige was wir durch die Messung wissen ist, dass sie keine Knochenbrüche etc. hat....

Möglicherweise schlafen wir auch wir heute auch im Wohnzimmer, falls sie Heim kommt. Hat mien Freund die letzten Nächte so gemacht und wenn ihn das beruhigt...schaden wirds auf jeden Fall nix!

• Katze ist weg- und ich bin mal wieder der Depp.. Beitrag #38
ich behaupte immer noch das es nicht möglich ist anhand alten Fells festzustellen wie der aktuelle Gesundheitszustand ist, woher soll denn das alte Fell wissen das nun ein Knochenbruch da ist aber wie gesagt wenns hilft glaub dran, hab auch schon Leute gesehen die mit Placebos Krebs besiegt haben

• Katze ist weg- und ich bin mal wieder der Depp.. Beitrag #39
Na ich weiß dass es funktioniert, weil es auch bei meinem Anton funktioniert hat. Bisher hat sich das was ich gemessen hab auch immer als richtig herausgestellt- vom Arzt bestätigt! Sowohl bei mir selbst, als auch bei anderen als auch meinen Tieren.

Hab da auch lange nicht dran geglubt, aber mich dann ne Weile mit Physik und dem Gerät beschäftigt und dann eben auch das Benutzen gelernt...also ich bin da nciht leichtgläubig, sondern mittlerweile einfach überzeugt. Schwer nicht dran zu glauben, wenn man sieht dass es funktioniert.;)

Aber ich bin da keinem böse, der da nicht dran glaubt, es ist eine alternative Methode, damit kann nicht jeder was anfangen. Ich am Anfang ja auch nicht :eusa_shhh: Und drum lerne ich gerade sämtliche Analysen auch ohne das Gerät zu machen. Das ist dann zwar vom Körpergefühl und der Beobachtungsfähigkeit der betroffenen Person abhängig und man bekommt nicht immer ganz so eindeutige Ergebnisse, aber es ist zumindest für jeden nachvollziehbar...

• Katze ist weg- und ich bin mal wieder der Depp.. Beitrag #40
also tot kann man nicht feststellen aber Knochenbruch schon :eusa_think::eusa_think::eusa_think::eusa_think::eusa_think:
Ja ok

Thema:

Katze ist weg- und ich bin mal wieder der Depp..

Katze ist weg- und ich bin mal wieder der Depp.. - Ähnliche Themen

Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...

Neueste Beiträge

Oben