- Katze ist weg- und ich bin mal wieder der Depp.. Beitrag #21
Sumo88
- Punkte Reaktionen
- 2
Leider wirst du nicht viel ausrichten können, du hast alles getan im Rahmen deiner Möglichkeiten, du bist aber nicht für die Katze verantwortlich, sondern dass sind ihre Halter.
Ja, aber ich bin mehrmals die woche dran, die Kleine begrüßt mich immer mit einem "mi mi" oder gurren, schläft bei meinem Freund und mir im Bett, sie nuckelt an unserer Decke und lässt sich dabei schön kraulen, sie apportiert ihre Mäuschen und Papierboller und legt sie mir vor die Füße...ich hab sie wirklich gern.
Außerdem bin ich ja extra nach Hannover zu meiner Schwester gefahren, um in Ruhe meine Zulassungarbeit schreiben zu können. Statt dessen investier ich Zeit um rumzutelefonieren, mich um die Suchplakate zu kümmern etc. Dann dauernd noch die Sorgen um die Kleine und die Gedanken an meinen Freund, der jeden Tag Stunden in die Suche investiert (was ich nie im Leben erwartet hätte!)... ich hink einfach schon wieder hinterher. Brauch noch 24 Seiten und am 2.4. ist Abgabe...
Die haben die Verantwortung, trotzdem muss ich drunter leiden. Nur weil ich ja nur der Klugscheißer vom Dienst bin und maßlos übertreibe :evil: