- Katze ist weg- und ich bin mal wieder der Depp.. Beitrag #41
Audrey
Moderator 

- Punkte Reaktionen
- 317
ich wollt grad sagen - ich find das total faszinierend was Du da so berichtest von diesem Gerät. Mir ist das auch total fremd, ich bin auch extrem "bodenständig", aber nur weil mir etwas fremd ist heißt das ja nicht, daß das nicht funktioniert oder daß es das nicht geben kann
Ich weiß nur noch daß meine frühere Katzensitterin ihre damaligen - kranken - Hunde immer mit dem Bioresonanz - äh wie nennt man das? Untersucht? Abgeschallt? Gedingst halt
hat und sie laut ihren Aussagen ihrem TA dadurch tatsächlich immer einen Schritt voraus war.
Mußt Du das Tier oder Mensch dazu irgendwie kennen, oder würde es jetzt rein theoretisch auch erfolgreich sein, wenn ich Dir jetzt z.B. von Lilly ein Haarbüschel per Post schicken würd, oder von mir? (nein ich will Dir da keine "Untersuchung" abschwatzen :mrgreen:, das interessiert mich echt nur rein theoretisch)
Mußt Du das Tier oder Mensch dazu irgendwie kennen, oder würde es jetzt rein theoretisch auch erfolgreich sein, wenn ich Dir jetzt z.B. von Lilly ein Haarbüschel per Post schicken würd, oder von mir? (nein ich will Dir da keine "Untersuchung" abschwatzen :mrgreen:, das interessiert mich echt nur rein theoretisch)