Katze ist weg- und ich bin mal wieder der Depp..

Diskutiere Katze ist weg- und ich bin mal wieder der Depp.. im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; keine Spur von der kleinen :( ja, ich mess sie morgen nomml, keine Ahnung ob das was bringt, aber schaden tuts jeden Falls net...
  • Katze ist weg- und ich bin mal wieder der Depp.. Beitrag #61
keine Spur von der kleinen :(

ja, ich mess sie morgen nomml, keine Ahnung ob das was bringt, aber schaden tuts jeden Falls net...

• Katze ist weg- und ich bin mal wieder der Depp.. Beitrag #62
Hoffentlich geht es ihr gut! Wenn es "nur" eine Nierenerkrankung ist und sie nicht noch schlimmer verletzt ist, wird es hoffentlich! Wir drücken weiterhin Pfoten, Tatzen und Daumen!

• Katze ist weg- und ich bin mal wieder der Depp.. Beitrag #63
Spannende sache diese Bioresonanz ich denke ich glaub drann finde es zwar etwas überrumpelnd aber wenn man sich damit länger beschäftigt isses sicher interessant. Sowas bräucht ich mal bei Fatas der will nix fressen alles muss ich immer extra herrichten ich denke auch das er Slinky bzw einen Futterkonkurenten vermisst

• Katze ist weg- und ich bin mal wieder der Depp.. Beitrag #64
keine Spur von der kleinen :(

ja, ich mess sie morgen nomml, keine Ahnung ob das was bringt, aber schaden tuts jeden Falls net...

Ist die Kleine denn inzwischen wieder aufgetaucht?

• Katze ist weg- und ich bin mal wieder der Depp.. Beitrag #65
Nein, sie bleibt verschwunden :(

Der Momo vermisst sie auch und war die letzten Wochen ganz von der Rolle, obwohl er ja davor 10 Jahre lang Einzelkater war. Mein Freund hat sich schon überlegt, ob er wieder ein Kitten dazu hollen soll (so nach dem Motto: schau mal ist mir zugelaufen) aber cih hab ihm davon abgeraten. Wenn dann bräuchte er eh 2. Und wenn seine Mama das dann nicht will, dann geht das nur zu Kosten der Kleinen. Oder wenn er sie mitnehmen soll wenn er auszieht (was vermutlich diesen Sommer/Herbst der Fall sein wird) dann muss der Momo nochmal so ne Trennng durchmachen... Findet ihr, ich hab ihn richtig "beraten"?

• Katze ist weg- und ich bin mal wieder der Depp.. Beitrag #66
Kann er sich denn gar nicht vorstellen noch einen erwachsenen Kater zum dem 10 Jährigen dazu zu holen?
Aus dem Tierheim oder Tierschutz?
Ich würde den eventuellen Neuzugang dann aber fix bei dem Erstkater lassen beim Auszug.
Oder beide mitnehmen. Denn nur für ein halbes Jahr einen Partner und danach wieder Einzelhaft ist auch nicht schön.

• Katze ist weg- und ich bin mal wieder der Depp.. Beitrag #67
Nein, da ist der Momo rigeros. Der verscheucht alle. Er hat einen Kumpel, der ist quasi sein "Ziehvater" mit dem versteht er sich ganz gut. Aber der Momo ist halt nciht sehr gut sozialisiert was Katzen angeht. Aber die kleine hat er nie so wirklich als Konkurrenz im Revier erlebt und auch wenn sie ihn manchmal genervt hat, als sie dann Freigang hatte, hat er sie draußen oftmals begleitet. Außerdem glaube ich, dass seine Mama das nicht akzeptieren würde...So eine klene offensichtlich hilfsbedürftige Katze ist eben was anderes, als ein großer Kater, der ganz gut selber für sich sorgen kann.

Ich weiß, dass das quatsch ist, aber das ist das Gefühl das ich bei ihr halt hab. Sie wollte ja auch ne ganze Weile für die Kleine ein zu Hause finden und sie nicht behalten, aber sie hat sich dann halt doch in ihr Herz gespielt und geschnurrt und sogar nen Kratzbaum bekommen. (schade, dass das in nem Katzenhaushalt nciht eh selbstverständlich ist, aber der Momo geht da auch so gut wie nie dran)

Der Momo wird also vermutlich auch für den Rest seines Lebens Einzelkater bleiben :(

• Katze ist weg- und ich bin mal wieder der Depp.. Beitrag #68
Man, das ist echt schade. Tut mir richtig leid.
Ich hoffe ihr ist wenigstens nichts passiert und sie hat nur ein anderes Zuhause gefunden.

Was wird denn passieren, wenn der Momo noch schwieriger wird, hat sich die Mutter deines Freundes da schon mal was überlegt? Ich würds dann wirklich noch mal mit einem älteren Kater oder sogar einer Katze probieren, wenn er mit Katzen wohl eher klar kommt. Auch wenn er sonst alle verscheucht, an die Kleine scheint er sich ja doch gut gewöhnt zu haben. Ich kann mir vorstellen, dass er dann vielleicht gar nicht mehr so abweisend auf andere Katzen reagiert..

• Katze ist weg- und ich bin mal wieder der Depp.. Beitrag #69
Der Momo ist ja nicht schwerig. Nur eben was andere Katzen angeht. Sonst ist er ein Kuschelmonster, den braucht man nur kurz anfassen dann schnurrt er schon.

Aber ich denke gerade darum muss er auch allein bleiben, eben weil er nicht offensichtlich leidet. Da hab ich leider gar keinen Enfluss drauf :(

• Katze ist weg- und ich bin mal wieder der Depp.. Beitrag #70
Das wär zu schade. Wobei es ja immernoch sein kann, dass dann plötzlich doch Zweifel aufkommen, ob du nicht doch Recht haben könntest. Werweiß, wie sich das entwickelt..

Aber es scheint auch wieder nichts Neues zu geben, oder? :/

• Katze ist weg- und ich bin mal wieder der Depp.. Beitrag #71
Nein, sie bleibt verschwunden :(

• Katze ist weg- und ich bin mal wieder der Depp.. Beitrag #72
:022:Das ist echt traurig.....

• Katze ist weg- und ich bin mal wieder der Depp.. Beitrag #73
Ach je.. :( wird denn noche weiter gesucht? Also auch draußen mit Rufen und so?

• Katze ist weg- und ich bin mal wieder der Depp.. Beitrag #74
Nein, es haben alle aufegegeben. Aber ihre Näpfe stehen noch leer im Flur und wurden nicht weggeräumt... :(

• Katze ist weg- und ich bin mal wieder der Depp.. Beitrag #75
Na toll :(

• Katze ist weg- und ich bin mal wieder der Depp.. Beitrag #76
Hast du nochmal messen können? Schade um die Kleine :(

Thema:

Katze ist weg- und ich bin mal wieder der Depp..

Katze ist weg- und ich bin mal wieder der Depp.. - Ähnliche Themen

Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...

Neueste Beiträge

Oben